Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Es macht irgendwie Sinn, dass wir Özil nicht haben wollen. Rooney und Kagawa für seine Position, und wir wollen ja auch Januzaj integrieren. Und Giggs haben wir ja auch noch für die Starting XI, also wo soll da ein Özil Platz haben :trollface:


Staro ist halt eine Drama Queen:D

It's fecking deadline day, DRAMA! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Einer der wenigen Journos, dessen Wort ich zu 100% vertraue.

auch gelesen nachdem ich Staros Tweeter mal nachgelesen habe..

OIDA ich sollte einfach nur bis Transferschluss diesen scheiss meiden aber leider kann ich es nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Find ich gut, dass wir einen 24-jährigen, der die letzten drei Saisonen bei Real Madrid immer die meisten Assists geliefert hat, einfach so ignorieren. Haben ja eh Kagawa auf der Tribüne, Rooney im Lazarett oder mit Abwanderungsgedanken, daher viel besser dass dort ein Giggs aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

United muss Herreras Ausstiegsklausel von 36€ Mio bedienen wenns ihn haben wollen. (falls das schon common knowledge is, sorry fürn spam)

ist glaub ich eh bekannt bzw. wird das durch das spanische Steuerzeugs dann noch teurer oder so.

wenn Arsenal jetzt wirklich Özil holt, dann gibt es hoffentlich keinen mehr, der uns die Krone der verpfuschtesten Transferperiode aberkennen will.

e: Özil würd ich eigentlich so sehen wie RvP im Vorjahr, bei manchen Leuten sollte man einfach zugreifen, wenn die Chance da ist, ob es dort gerade am dringlichsten ist oder nicht.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.