Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Mai 2013 Da dürft die Entscheidung gefallen sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Oder hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Willkommen David! Auf viele erfolgreiche Jahre! 6 Jahre ist auch eine lange Zeit... bring them on! Bin extrem gespannt, ob er Powell, Januzaj und Co. einbauen wird. bearbeitet 9. Mai 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Mai 2013 Welcome David Moyes! Damit kann ich sehr gut leben. Ich hoffe inständig man lässt ihn in Ruhe arbeiten und seine eigenen Ideen einbringen. Aber dafür ist sicherlich gesorgt Medial kann man sich aber definitiv auf einiges gefasst machen. Ich geh allerdings davon aus, dass SAF beim Medienmanagement nach wie vor seine Finger mit im Spiel haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2013 Moyes' 1st signing for #MUFC will be....Mike Finnegan, "psychological performance coach" at #EFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2013 Bin gespannt ob er Fellaini mitbringt. War sowieso einer meiner Wunschkandidaten. Wie schon zuvor gesagt, Willkommen und good luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Mai 2013 Oder hier: ein letztes muss noch sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Mai 2013 cooles Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Mai 2013 Ich persönlich hoffte ja irgendwie auf O. G. S., aber gut, da hat sich der Club für jemanden entschieden, der m.M. nach das Schiff genauso gut steuern kann. Welcome David! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2013 Gerade gelesen, dass Moyes auch ein Rennpferd besitzt. War sicher auch ein Mitentscheidungsgrund von SAF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2013 http://www.officialwaynerooney.com/news/article/response-to-twitter-media-story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Da sollte man wirklich nichts hineininterpretieren. Fakt dürfte aber doch sein, dass ein transfer request von Rooney eingebracht wurde. Wir werdens sehen was die nächsten Wochen/Monate bringen. Jedenfalls verschärfen sich (logischerweise) die Gerüchte um Baines und Fellaini. Würde ich beide mit Handkuss nehmen, ohne Frage. Fellaini sowieso, aber bei einem Baines würde das das Ende von Evra bedeuten (der auch nur 3 Jahre älter als angesprochener Baines ist), der ohne Frage andere Qualitäten mitbringt und den ich gerne mindestens noch diese Saison mit Fabio/Butters als Backup sehen würde. Abgesehen davon, ist (davon bin ich überzeugt) ein Evra "unverzichtbar" für das Mannschaftsgefüge und die Moral in diesen schweren Zeiten. Ist sowieso alles muppetry und ich entschuldige mich dafür Mir war grad fad und ich dachte, ich geb meinen Senf dazu. e./ und danke für das Interview mit Gary Neville. ...weiß leider nicht mehr wer es gepostet hat. http://www1.skysports.com/watch/video/sports/football/teams/manchester-united/8699616/neville-on-ferguson-legacy Für alle, die es noch nicht gesehen haben. bearbeitet 10. Mai 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2013 OT: heute vor 30 Jahren hat SAF mit Aberdeen den EC der Pokalsieger gegen ein von Alfredo di Stefano betreutes Real Madrid gewonnen. "Stars" damals Alex McLeish, Gordon Strachan und Jim Leighton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Mai 2013 in diesen schweren Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Mai 2013 Emotional gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts