Recommended Posts

The King

Willkommen David! :) Auf viele erfolgreiche Jahre! 6 Jahre ist auch eine lange Zeit... bring them on!

Bin extrem gespannt, ob er Powell, Januzaj und Co. einbauen wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Welcome David Moyes! Damit kann ich sehr gut leben.

Ich hoffe inständig man lässt ihn in Ruhe arbeiten und seine eigenen Ideen einbringen. Aber dafür ist sicherlich gesorgt Medial kann man sich aber definitiv auf einiges gefasst machen. Ich geh allerdings davon aus, dass SAF beim Medienmanagement nach wie vor seine Finger mit im Spiel haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Da sollte man wirklich nichts hineininterpretieren. Fakt dürfte aber doch sein, dass ein transfer request von Rooney eingebracht wurde.

Wir werdens sehen was die nächsten Wochen/Monate bringen.

Jedenfalls verschärfen sich (logischerweise) die Gerüchte um Baines und Fellaini.

Würde ich beide mit Handkuss nehmen, ohne Frage. Fellaini sowieso, aber bei einem Baines würde das das Ende von Evra bedeuten (der auch nur 3 Jahre älter als angesprochener Baines ist), der ohne Frage andere Qualitäten mitbringt und den ich gerne mindestens noch diese Saison mit Fabio/Butters als Backup sehen würde. Abgesehen davon, ist (davon bin ich überzeugt) ein Evra "unverzichtbar" für das Mannschaftsgefüge und die Moral in diesen schweren Zeiten.

Ist sowieso alles muppetry und ich entschuldige mich dafür :winke:

Mir war grad fad und ich dachte, ich geb meinen Senf dazu.

e./ und danke für das Interview mit Gary Neville. :love: ...weiß leider nicht mehr wer es gepostet hat.

http://www1.skysports.com/watch/video/sports/football/teams/manchester-united/8699616/neville-on-ferguson-legacy

Für alle, die es noch nicht gesehen haben.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

OT: heute vor 30 Jahren hat SAF mit Aberdeen den EC der Pokalsieger gegen ein von Alfredo di Stefano betreutes Real Madrid gewonnen. "Stars" damals Alex McLeish, Gordon Strachan und Jim Leighton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag