Manchester United FC


Recommended Posts

GGMU

ich bin schon gespannt, wie moyes vorgehen wird in sachen transferpolitik. ob er entgegen der SAF-philosophie die großen summen wirklich für "fertige" spieler ala RVP ausgibt oder auch jedes jahr einige "prospects" wie powell, zaha, jones, bebe etc. holen wird...

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Oida oida, jetzt hab sogar ich schon fast a Träne beim Sir Alex seiner Verabschiedung vergossen. Wie gehts dann euch :D?

Ich hab (ohne scheiss) geflennt wie ein kleines Mädchen, dem man den Schnuller weggenommen hat und schäm mich nicht dafür.

Werd das wohl erst realisieren wenn statt einem Kaugummi kauenden SAF und Rene plötzlich Moyes auf der Bank sitzt. Apropos... was passiert mit Rene Meulensteen und Mick Phelan? Weiß man schon ob sie uns erhalten bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zaha zerstört Brighton gerade im Alleingang, beide Tore beim 2-0 Auswärtssieg gemacht. Nachdem er im Hinspiel eigentlich ziemlich schwach war, auch heute in der 1. HZ meistens die falschen Entscheidungen getroffen hatte. Aber gerade das zweite Tor jetzt war Zucker: schnelle Drehung vom Gegenspieler weg und unter die Latte gehämmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Iain MacIntosh :love:

If David Moyes has any sense, he’ll have written a to-do list for his first day at Old Trafford and it will read like this:

1. Locate teabags and kettle

2. Remove biscuit barrel privileges from Anderson

3. Release a bedraggled and unkempt Cuneyt Cakir from hitherto unknown Old Trafford dungeon.

4. Sell Wayne Rooney

http://bet.unibet.co...ney-priority/41

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

In 10 Minuten startet übrigens das U21 Semi gegen Zitat SAF: "that Mob across the Road."

Wird heute entschieden, sprich kein Rückspiel.

Starting XI: Ben Amos; Marnick Vermijl, Tom Thorpe, Michael Keane, Reece James; Charni Ekangamene, Ryan Tunicliffe; Larnel Cole, Adnan Januzaj, Tom Lawrence; Jesse Lingard

Subs: A Pereira, Sutherland, Pearson, Wilson, Grimshaw

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach neuesten Meldungen haben sich Ferguson, Moyes und Giggs getroffen und über Rooneys Zukunft gesprochen. Rooney selbst wird laut mehreren Medien (u.a. Times) einen U-Turn machen... es wird auch spekuliert, dass Rooney gar keinen richtigen Transfer Request einbringen wollte, sondern sich rückversichern lassen wollte, wie seine Rolle im Team aussieht – und Ferguson ihn eben abblitzen hat lassen (hatte wohl auch schon die Schnauze voll von Rooneys Spielereien). Für einen Verbleib sprechen aus meiner Sicht schon einige Sachen: Erstens wird Moyes Rooney nicht verlieren wollen, zweitens hat er zwei Jahre Vertrag und es besteht keine Notwendigkeit zu verkaufen; drittens könnte Rooney selbst bleiben wollen, da ja jetzt ein neuer Manager da ist und viertens, und das ist das Wichtigste, kann er nach jetzigem Stand kaum wo hingehen: Zu City würden wir nicht verkaufen, Chelsea ist anscheinend knapp vor einer Verpflichtung von Cavani (oarg...), Barcelona ist dem Vernehmen nach nicht interessiert, Sammer hat erst gestern gesagt, dass Bayern Rooney nicht braucht... bleiben nur Real und PSG, und ich bezweifle schwer, dass die an Rooney interessiert sind.

Wird lustig die Reaktionen anzusehen, wenn Rooney bleibt und vielleicht sogar verlängert. Der Mensch ist scheinbar einfach dumm und weiß es nicht besser. Depp.

Ferdinand ist übrigens vom internationalen Fußball zurückgetreten. Gut so. Und Giggs soll eine Spieler/Coaching-Rolle bekommen in der kommenden Saison. Sollte Rooney übrigens bleiben, vermute ich, das Moyes nur einen ZM sowie einen Flügel kaufen wird. Dann spielt er das gleiche System wie bei Everton...

Tormann/Viererkette is klar, dann zwei ZM (Carrick + x), Flügelspieler, die eher keine traditionellen Flügel sind (passt gut auf Kagawa & Nani, für Valencia wirds glaub ich eher schwer), Rooney als 'link' (so wie das Cahill/Fellaini waren) und RVP vorne drin. Die Grundausrichtung ist ähnlich wie unter Ferguson, die Umsetzung aber eine andere, erwarte mir ziemliches Pressing und Moyes wird die Spieler in der Vorbereitung konditionell wohl ziemlich schinden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich hoffe inständig auf einen Rooney Verkauf. Das ist das 2. Mal in 3 Jahren, dass er den Club vor den Kopf stößt. Erst will er nicht verlängern und fordert Verstärkungen, weil er nicht an den zukünftigen Erfolg des Clubs glaubt (ich mein :lol: ). Dann kommen hochklassige Neuzugänge - unter anderem auf seiner Position - er spielt nicht jede Partie über 90 Minuten und beschwert sich dann erneut. Wer zum Teufel glaubt er, dass er ist? Wenn er meint, das gottgegebene Recht zu haben, in jedem Spiel automatisch beginnen zu müssen... dann ist er beim falschen Verein.

Sowohl SAF als auch die Fans haben ihn nach der ersten Saga weiter unterstützt. Er selbst hat sein Verhalten von damals als größter Fehler seines Lebens bezeichnet und noch vor ein paar Wochen beteuert seine Karriere bei United beenden zu wollen. Wer soll Rooney noch irgendetwas glauben? Ein unglaublich begnadeter Kicker, ohne Frage, aber es ist an der Zeit zu gehen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe inständig auf einen Rooney Verkauf. Das ist das 2. Mal in 3 Jahren, dass er den Club vor den Kopf stößt. Erst will er nicht verlängern und fordert Verstärkungen, weil er nicht an den zukünftigen Erfolg des Clubs glaubt (ich mein :lol: ). Dann kommen hochklassige Neuzugänge - unter anderem auf seiner Position - er spielt nicht jede Partie über 90 Minuten und beschwert sich dann erneut. Wer zum Teufel glaubt er das er ist, wenn er meint, das gottgegebene Recht zu haben in jedem Spiel automatisch beginnen zu müssen.

Sowohl SAF als auch die Fans haben ihn nach der ersten Saga weiter unterstützt. Er selbst hat sein Verhalten damals als größter Fehler seines Lebens bezeichnet und noch vor ein paar Wochen beteuert seine Karriere bei United beenden zu wollen. Wer soll Rooney noch irgendetwas glauben? Ein unglaublich begnadeter Kicker, ohne Frage, aber es ist Zeit zu gehen.

Wollte ihn nicht Ronaldo vor einiger Zeit zu Real lotsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.