Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Wenn ich's so Recht bedenke, muss Moyes vor allem eins abstellen: die Lässigkeit, wenn wir führen. Ferguson hat das die letzten Jahre nicht geschafft, hoffe Moyes bekommt es hin. Vom jetzigen Kader her sind wir nächstes Jahr jedenfalls Titelfavorit. Werden wohl auch noch ein paar Leute dazu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vom jetzigen Kader her sind wir nächstes Jahr jedenfalls Titelfavorit. Werden wohl auch noch ein paar Leute dazu kommen...

puuh ja Standpunkt heute schon, aber das Transferzeit wird das wieder durchmischen.

Chelsea lernt auch dazu Marin-Flop letztes Jahr -> kommt jetzt Schürrle, dazu Special-One auf der Trainerbank und wenn da ein Großkaliber im Sturm kommt wie Falcao.

ManCity - letzte Transferperiode war ziemlich zurückhaltend mit Rodwell, Garcia, Sinclar - die werden diesmal nach den großen Namen fischen, sofern der neue Sportdirektor Txiki Begiristian nicht ein nachhaltigeres / langfristiges Konzept verfolgt.

Interessant wird sein, was mit den abwanderungswilligen Spieler wie Anderson und Nani passiert. Sonderfall Rooney. Und wie die Planung mit Valencia ausschaut -> ob der nun als rechter Back-Up umfunktioniert wird, denn ein zweites "Ji Sung Park" Jahr hintereinander wäre dann die Endstation. National - ein sehr guter Kader, International - nur gut - aber für mich bei weiten nicht dieses "perfekt" - "strong condiction" vom Fergie - dazu sind dann die Personal/Transferbaustellen durch diesen Rooney-transfer-request etwas zu groß und die Tatsache, dass seit Jahren kein ZM geholt wurde. (Der letzte ZM-Einkauf der mir ins Auge springt ist Hargreaves - das ist doch wahnsinn :lol:).

Fergie hat es brilliant verstanden durch Man-management und Rotation, aus dem Kader das meistmögliche herauszuholen und die Spieler bei Laune zu halten - an solchen Sachen wird sich Moyes messen lassen müssen, ansonsten 100 % Zustimmung - weg mit dieser Lässigkeit - 10 min Vollgas geben und dann 80 Minuten "Beton anrühren" und hoffen dass man über die Zeit kommt. Back to the roots - "relentless" - 90 min lang bitte! Ansonsten hab ich da keine allzu großen Wünsche: Spieler sollen an ihre postitionsgebundenen und gelernten Positionen spielen :D und dann wünsche ich den David ein Händchen bei Taktikumstellungen und bzw. nachvollziehbare Einwechslungen während dem Spiel, da wirkte Fergie die letzten Jahren doch sehr verschlafen ;)

War am Anfang auch verrückt wie ein muppet - der Schrei nach einem Startrainer und Erlöser Jose, aber je länger die Zeit vergeht - gefällt mir die Lösung, 6- Jahres Vertrag - mehr als Signalwirkung und die akribischen Eigenschaften, "working skills" die Moyes mitbringt - bin zuversichtlich dass Moyes das Schiff auf (Titel)Kurs halten wird :)

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

War am Anfang auch verrückt wie ein muppet - der Schrei nach einem Startrainer und Erlöser Jose, aber je länger die Zeit vergeht - gefällt mir die Lösung, 6- Jahres Vertrag - mehr als Signalwirkung und die akribischen Eigenschaften, "working skills" die Moyes mitbringt - bin zuversichtlich dass Moyes das Schiff auf (Titel)Kurs halten wird :)

ich denke auch, dass am ende des tages moyes mehr für united bringt und besser zu united passt als es bei zb mou der fall wäre. wobei mir persönlich ein weiteres mou spektakel inclusive flame-out gut gefallen hätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.