Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Nach Sir Alex, Scholesey und Fizzer jetzt auch Becks. Harter Sommer für Unitedfans.

Die U21 Truppe, die Liverpool gestern 3-0 geschlagen hat:

United: Amos; Vermijl, Thorpe, M.Keane, James; Cole (A.Pereira 84), Ekangamene, Tunnicliffe, Januzaj (Grimshaw 80), Lingard; Lawrence (Pearson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Phil Neville ist zurückgetreten??? Das ging völlig an mir vorüber. Der hat noch vor 1-2 Monaten gesagt, dass er in einer der unteren Ligen weiterspielen will...

Was den Sprung in den Profikader betrifft, so trau ich mich gar nix mehr sagen. War bei Petrucci, Brady und Joshua King recht hoffnungsvoll, aber da ging ja gar nichts. Also mal abwarten... echte Chancen hat wohl Michael Keane, der hat auch schon zwei sehr gute Leihperioden hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Was den Sprung in den Profikader betrifft, so trau ich mich gar nix mehr sagen. War bei Petrucci, Brady und Joshua King recht hoffnungsvoll, aber da ging ja gar nichts. Also mal abwarten... echte Chancen hat wohl Michael Keane, der hat auch schon zwei sehr gute Leihperioden hinter sich.

Ich tippe auf Larnell Cole. Der hat mir eigentlich immer recht gute gefallen und hat sich in dieser Saison noch einmal ordentlich weiterentwickelt.

Wird auf jeden Fall interessant zu beobachten inwieweit Moyes Jugendspieler einbindet. Er hat zumindest schon mal angekündigt auf die eigene Jugend zu setzten. Bei Everton hat er diesbezüglich bekanntlich recht gute Arbeit geleistet (Rodwell, Barkley etc.). Da hatte er aufgrund der Clubfinanzen allerdings auch nicht wirklich eine Wahl.

Fanboy Mode on:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Phil Neville ist zurückgetreten??? Das ging völlig an mir vorüber. Der hat noch vor 1-2 Monaten gesagt, dass er in einer der unteren Ligen weiterspielen will...

Naja, das ist für mich sowas wie ein Karriereende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
"I'll make some changes to the team and play some of the younger ones on Sunday," Ferguson said.

"Anders Lindegaard will be in goal and I want to play Phil Jones and Jonny Evans at centre half as they could be the future.

"Rio Ferdinand and Nemanja Vidic can sit on the bench with me."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hm. Der David Johnson Heini auf Twitter hat vorhin getweetet, dass Ronaldo zu Chelsea gehen wird und hat £450 drauf gesetzt. Nur zu Erinnerung, der Typ ist wahrscheinlich der einzige richtige ITK von United dens auf Twitter gibt. Hat die Abgänge von Pogba, Morrison richtig gehabt, Welbecks neuen Vertrag, das Trial von Schlupp und hatte letztes Jahr £4000 auf RVP zu United. Der hat einige Hawara unter den Spielern... hat auch gemeint, dass Rooney so gut wie weg ist (aber das war wohl vorm Ferguson-Rücktritt). Hmmm... Ronaldo und Mourinho bei Chelsea und das wird unlustig.

Kann natürlich aber auch sein, dass er absichtlich Müll erzählt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass CR nach England wechselt um bei Chelsea zu spielen.. Hat ja sowieso Streit mit Mou oder? Glaub da ist nichts dran.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm. Der David Johnson Heini auf Twitter hat vorhin getweetet, dass Ronaldo zu Chelsea gehen wird und hat £450 drauf gesetzt. Nur zu Erinnerung, der Typ ist wahrscheinlich der einzige richtige ITK von United dens auf Twitter gibt. Hat die Abgänge von Pogba, Morrison richtig gehabt, Welbecks neuen Vertrag, das Trial von Schlupp und hatte letztes Jahr £4000 auf RVP zu United. Der hat einige Hawara unter den Spielern... hat auch gemeint, dass Rooney so gut wie weg ist (aber das war wohl vorm Ferguson-Rücktritt). Hmmm... Ronaldo und Mourinho bei Chelsea und das wird unlustig.

Kann natürlich aber auch sein, dass er absichtlich Müll erzählt.

Ich weiß ja nicht, aber waren fett markierte Dinge nicht immer ziemlich aufgelegt? Da mach ich mir jetzt somit keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass CR nach England wechselt um bei Chelsea zu spielen.. Hat ja sowieso Streit mit Mou oder? Glaub da ist nichts dran.

So ist es. Ronaldo wird bei Real bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.