Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Ich hab grad gelesen, dass Rooney sich bei Moyes entschuldigt hat und die Sache aus der Welt ist. Exzellent. Ich hätte gern zwei ZM, einen linken Flügel (Nani auf rechts) und nach Möglichkeit einen LV. Bin gespannt, was man Moyes für ein Transferbudget zur Verfügung steht.

In Dave we trust. Sounds weird :eek:

Schmeichel hat auf Twitter geschrieben, dass Moyes fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

no way dass Fellaini nicht mitkommt. Da kann man schonmal zu dem Transfer gratulieren, und ich glaub auch nicht dass Moyes ein Rückschritt ist. Hat mMn das Bestmögliche aus einem Verein wie Everton über die Jahre herausgeholt, und mit den Ressourcen von United kann der sicher einiges anfangen. Wird vielleicht nicht gleich die Meisterschaft 2014 für ManUtd - aber soll nix schlimmeres passieren als dass die Meisterschaft mal spannend wird ;)

Und solang Kloppo noch beim BVB bleibt solang Wenger im Amt ist, bin ich sowieso zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Moyes nicht gut genug für United zu reden und einen Ole zu fordern ist doch ein Witz.

Klar hat Moyes nicht die CL gewonnen, hat aber mit einem scheiss Budget mit Everton über die Jahre eigentlich unglaubliches erreicht.

Vor allem, weil alles was sehr gut war, sofort abgegeben werden musste und wenn man Spieler wie Hibbert über die Jahre unter den Top 10 (und besser) platziert wird, dann weiß ich auch nicht.

Das können wahrscheinlich andere Manager nie erreichen.

Und ob er international erfolgreich sein wird oder nicht, wird sich herausstellen, unfair jedoch, ihm gar keine Chance zu geben bzw. im Vorhinein solche Behauptungen zu treffen.

A. Ferguson war wohl einer der besten Manager aller Zeiten, aber die CL hätte United mit ihm nie wieder gewonnen, da fehlts einfach mittlerweile taktisch, nicht umsonst hätte man sich in den letzten Jahren so schwer gegen europäische Vereine getan.

Und irgendwann (auch wenn ich es kaum glaube und mit seinem zukünftigen Amt es eig. eh nicht so ist) will Ferguson vl. auch mal so etwas wie zur Ruhe kommen oder ein privat Leben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Weils hier jemand geschrieben hat, warum soll sich Rooney mit Moyes nicht verstehen?

Moyes hat Rooney 2007 oder so wegen Aussagen in seiner Autobiographie verklagt, gab aber vor einigen Jahren auch eine öffentliche Aussöhnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.