Manchester United FC


Recommended Posts

The King

here we go... :eek:

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - Silvestre

Fletcher - Carrick

Anderson

Nani - Rooney - Giggs

subs: PIG, O'Shea, Hargreaves, Ronaldo, Tevez

Zusammenfassend: Vidic und Fletcher wieder verfügbar, Scholes, Park und Evra gar nicht im Kader, Ronaldo und Tevez vorerst geschont. Aufstellung schaut trotzdem ganz gut aus, hoffentlich geht sich ein Unentschieden aus. Chelsea übrigens in Bestbesetzung, von Lampard, dessen Mutter diese Woche verstorben ist, abgesehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

here we go... :eek:

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - Silvestre

Fletcher - Carrick

Anderson

Nani - Rooney - Giggs

subs: PIG, O'Shea, Hargreaves, Ronaldo, Tevez

Zusammenfassend: Vidic und Fletcher wieder verfügbar, Scholes, Park und Evra gar nicht im Kader, Ronaldo und Tevez vorerst geschont. Aufstellung schaut trotzdem ganz gut aus, hoffentlich geht sich ein Unentschieden aus. Chelsea übrigens in Bestbesetzung, von Lampard, dessen Mutter diese Woche verstorben ist, abgesehen.

Also Ronaldo zu schonen halte ich schon für ziemlich extrem... SAF ist sich evtl. ein bisschen zu sicher .

Vor allem das Zentrum im Mittelfeld stellt mich aber sehr zufrieden.

Fletcher :super: Wieder mal ein Big Game für ihn.

Das Premier League Magazin auch sehr interessant Heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

here we go... :eek:

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - Silvestre

Fletcher - Carrick

Anderson

Nani - Rooney - Giggs

subs: PIG, O'Shea, Hargreaves, Ronaldo, Tevez

denke zur zeit ist es egal wer bei ManU aufläuft! die haben so eine Dichte an guten Spielern das einfach jeder (Ronaldo ausgenommen) zu ersetzen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Vor allem dieser Drogba kann sich sonstwohin verpissen. Zunächst Vidic ausknocken (zwar nicht absichtlich, trotzdem hat das Knie da nix zu suchen) und dann bei jeder Gelegenheit im Strafraum herumliegen. Beim 7. Mal hab ich dann zum zählen aufgehört, wenn irgendjemand als Diver bezeichnet werden kann, dann dieser Afrikaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Einfach unglaublich wie mich dieser Penalty ankotzt :aaarrrggghhh:

Aber es ist nun mal so und wen man den Handselfer von Gallas gegen uns geben konnte, dann kann man auch den geben.

Aber der Linienrichter hat mich schon derbst angekotzt vor allem als er Rooney und dann noch Ronaldo zurückgepfiffen hat.

Wir können den Titel noch aus eigener Kraft holen und genau das werden wir auch machen. West Ham ist zwar unser Angstgegner aber da soviel auf dem Spiel steht werden wir da von Beginn an sowas von Gas geben. Ich persönlich fürchte sogar das Away Game in Wigan um einiges mehr.

Fuck off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vidic (Gesicht) und Rooney (Hüfte) sind fraglich. Puyol ersetzt den gesperrten Marquez bei den Katalanen, Yaya Toure ist fraglich.

In acht Duellen gegen Barca haben beide Teams zwei Spiele gewonnen, vier endeten Unentschieden, Torverhältnis 13:15. Beide Teams sind heuer in der CL noch ungeschlagen. Von 16 Heimspielen gegen spanische Teams hat United nur zweimal verloren (2-3 Real, 2-3 La Coruna).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie hoffe ich auch noch auf Newcastle. Die haben sich jetzt in der Schlußphase erfangen, und denen traue ich durchaus Punkte zu Hause gegen Chelsea zu.

Auf jeden Fall hat ManU jetzt einen Tag mehr Pause und ein Heimspiel gegen West Ham und somit ist es jetzt in der Schlußphase jetzt nicht mehr so wichtig einen Ronaldo schonen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

laut tribalfootball(ich weiss) hat SAF ein angebot für Roque Santa Cruz abgegeben(1o mio.£). :hää?deppat?: was glaubt ihr? das macht doch für beide seiten keinen sinn, RSC will doch nicht wieder auf der bank sitzen(Bayern), und Manu braucht einen backup der keinen anspruch auf die erste 11 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

laut tribalfootball(ich weiss) hat SAF ein angebot für Roque Santa Cruz abgegeben(1o mio.£). :hää?deppat?: was glaubt ihr? das macht doch für beide seiten keinen sinn, RSC will doch nicht wieder auf der bank sitzen(Bayern), und Manu braucht einen backup der keinen anspruch auf die erste 11 hat.

ist die silly season schon eröffnet?? Nein, ist sie nicht, deswegen muss man zu so nem geschwätz (was andres is bei der quelle ja nicht) auch ned wirklich was sagen.

schön langsam steigt die spannung und die angst, dass nach einer teilweise wirklich wunderbaren saison am ende alles als umsonst rausstellt! :nervoes:

passen würd es ja: pünktlich zur heißen phase sind wichtige leute angeschlagen bzw. verletzt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.