Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 laskler89 schrieb vor 55 Minuten: ich rechne heute mit einer erneuten niederlage, denn zu viel spricht gegen uns. rene eisner als #4 heute dabei, spurny als VAR. eine unglaubliche kombination. Aber wenn der gegnerische Tormann ein Blackout hat, die gegnerische Verteidigung sich 3 oder 4 mal durch einen einfachen weiten, hohen Pass übertölpeln lässt, die gegnerischen Stürmer 5 oder 6 Topchancen verstolpern, ja dann könnten wir gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2021 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Die realität ist der letzte platz, eine total verunsicherte mannschaft, eine harmlose offensive und eine vogelwilde defensive. Klar wär der kader puncto marktwert, potential etc. besser als eurer, aber die ps bringt der LASK grad gar nicht auf die straße. Bissl bang ist mir schon heute, da eigentlich ein sieg pflicht ist um endlich unten rauszukommen. Mal sehn wie die spieler mit dem druck umgehn. Das verstehe ich alles und kenne es zur Genüge. Die Favoritenrolle nimmt euch trotzdem keiner ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. September 2021 Österreich, oder wo Demokratie und Fußball ganz nahe beinander liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2021 gibt es einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. September 2021 Maresic - Filipovic - Luckeneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Maresic - Filipovic - Luckeneder Bis auf eine Personalie habe ich da keinerlei Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 26. September 2021 Leck o mio des war wieder a Klassiker zu Beginn. Musst normal schon hinten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. September 2021 JochenGierlinger schrieb vor 21 Minuten: gibt es einen Stream? http://cdn.laola1.live/live/stream.php?t=Flash&link=https://embedstream.me/lask-stream-1&id=155911&w=http://www.batmanstream.online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 26. September 2021 Bei Potzmann und vor allem Maresic wirkt es (leider wieder) als hätten sich zwei Gebietsliga Kicker in die Mannschaft geschummelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2021 Leider die Admira in allen Statistiken besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September 2021 Unglaublich, hätte mir nie gedacht, dass uns die Admira jemals in einem Heimspiel so herspielt. Bist du deppat sind wir schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2021 Das ist nicht zum anschauen. Ich fahr jetzt an Sportplatz und schau mir die Reserve eines 5.Ligaspiels an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. September 2021 Verdiente Führung für die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. September 2021 Luckeneder wäre nicht mal bei den Juniors gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts