Wer gewinnt Ski-Gesamtweltcup


Zocker11

Recommended Posts

Weltklassekicker
mein tipp ist stefan eberharter, auch wenn es für ihn noch sehr schwierig werden wird.

achja, kjus hätte es geschafft wenn er nicht verletzt wäre. da bin ich mir ziemlich sicher.

Bin auch völlig überzeugt ,dass es der Kjus gepackt hätte wenn er sich nicht verletzt hätte.Aber hätte,wenn und aber....

Wenn es kein Österreicher schafft ist mir ein Kjus oder Amodt auch recht,denn die 2 Norweger sind perfekte Rennläufer und kommen äusserst Sympathisch rüber.

Aber da beide nicht (mehr) relevant sind was den Gesamt WC (!)angeht,wird es einer unserer 3 Ösis werden.Nach dem heutigen Maier Sieg tippe ich auf ihn.

4 Speed Disziplinen stehen zwar 5 technischen gegenüber,aber Maier hat jetzt doch ein paar Pünktchen Vorsprung und kann auch im RTL gut punkten - worin leider Eberharters Manko besteht.Ausschlaggebend dürften mMn die 3 Slaloms werden,denn da kann man schon mal schnell in die "Sackgasse" fahren und dann wird's für Raich wohl nicht mehr "reichen"

Prinzipiell ist es mir aber egal, ich würde es jedem von den 3 gönnen.

Forza Österreich - die SKINATION NR.1 :king:

Und im Fussball wern mas a nu :D:D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Raich

Miller

Maier

Eberharter

andere

glaube,da benni raich in 3 disziplinen aufs stockel fahren kann(slalom,riesenslalom und super g,und wens drauf an kommt auch in der abfahrt starten kann und dort auch einige punkte holen wird(um die 20 ist er immer)

wird er das match um die große kristallkugel für sich entscheiden! mair ist derzeit im rtl einfach nicht stark genug und eberharter fährt den rtel nur mehr zu gaudi ohne großen erfolg!

gefährlich wird eher noch bode miller der in jeder disziplin aufs stockel fahren kann und nur durch ca. 15 ausfälle seine chancen ziemlich minimiert hat!

wünschen würd ichs dem mair,da er nach der schlimmen verletzung und der langen pause wirklich großartiges geleistet hat und meinen absoluten respekt verdient(auch wenn ich ihn nicht sonderlich sympatisch finde)

benni raich gehört aber die zukunft,soviel steht fest! das größte talent in österreich hat aber ein 14 jähriger junge namens markus fiegl der bei trainingsfahrten nur 1,5 sec rückstand auf leute wie pranger und raich hatte und möglicherweise in 2-3 jahren schon in den weltcup einsteigt! auch er fährt alle disziplinen und ist in seiner alterklasse unschlagbar! im den teschnischen bewerben wo die körperliche entwicklung nicht so eine rolle spielt könnte er heute schon um weltcuppunkte mitfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...der der nach allen Rennen die meisten Punkte hat!

Pärson

bei den Herren ises ma eigentlich wurscht. Vergönnen tät ichs aber auch dem Steff, weil er eh nicht mehr so lange fahren wird. Entweder er hört auf, oder er fährt höchstens noch eine Saison.

Wünschen tät ich es ja meinem Vater, aber redt ja netta immer gross...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf miller.

sein fahrstil und auch sein gehabe abseits der piste (vor einem meoglicherweise entscheidenden weltcup-rennen bis um zwei saufen gehen etc.) lassen ihn im vergleich zu den verbissenen oesterreichern doch deutlich sympathischer erscheinen.

raich waer allerdings auch okay.

favorit ist im meinen augen allerdings eher maier, wobei es interessant wird, ob raich und miller beim finale, wo ja, glaub ich, nur die besten 20 jeder disziplin starten duerfen in der abfahrt und beim super g startberechtigt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja jetzt is Miller auch wieder ein großer Anwärter auf den gesamtweltcup mit seinem Slalom Sieg - Raich wie befürchtet ade! Auch wenn da Bode sympathisch ist, kann ich natürlich nur zu den Österreichern helfen und wie schon gesagt - Maier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
favorit ist im meinen augen allerdings eher maier, wobei es interessant wird, ob raich und miller beim finale, wo ja, glaub ich, nur die besten 20 jeder disziplin starten duerfen in der abfahrt und beim super g startberechtigt sind...

Ich glaub da gibts ja die 400 Punkte Regel, oder? Also, jeder der über 400 Punkte hat, darf dann in jeder Disziplin starten! Oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hermann Maier wirds machen, doch wenn es Raich wird habe ich auch nichts dagegen. Es darf nur nicht der Scheiß :finger: Eberharter werden, da würde ich mit Sicherheit Miller bevorzugen.

Ganz deiner Meinung...

Eberharter wird immer mehr zum Unsympathler, alle negativen Attribute, die man gern Maier in die Schuhe schiebt passen mMn im Moment genau zu Eberharter. Nur mehr Egoist, wenn er gewinnt is er der beste, wenn er net gewinnt war alles andere schuld, Konflikt mit Maier künstlich herausfordern...

Miller wär sonst sehr sympathisch, aber sein Trainer is a Trottel, drum hoff i dass er es net wird...

Der Hermann muss es einfach schaffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.