Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Raich Miller Maier Eberharter andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 ingemar stenmark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Verzweifelter Versuch eine Umfrage zu starten? Ich hoffe/glaube auf/an Hermann Maier, auch wenn ich gegen Raich nichts einzuwenden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Renate Götschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Wolfgang Graf Berghe von Trips .....is doch scheissegal..... wen interessieren schon Schi-Rennen...... bearbeitet 14. Februar 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Wolfgang Graf Berghe von Trips.....is doch scheissegal..... wen interessieren schon Schi-Rennen...... dann lass es bleiben, noch dazu noch so gezwungen lustig zu wirken absolut geil wäre maier, ich befürchte fast da Benni hält dem Druck nicht ganz so stand und fällt wieder in alte Gewohnheiten zurück! Ansonsten er!! Aber absolut spannendes Finish ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 wen interessieren schon Schi-Rennen...... Mich, aber nur die Herren-Abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 wird wirklich zeit, dass die winterpause vorbei ist. wenn man den fernseher aufdreht, wird man ja schon schneeblind... trotzdem tippe ich auf raich, jedenfalls isser mir lieber als der maier und der eberharter zusammen. ich glaub, für´n knauss geht es sich nimmer ganz aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 hoffentlich ein Deutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 ich hoffe aufn Raich! bei den Damen wird's wohl die Pärson... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 ich hoffe aufn Raich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 ---> Sonstige Sportarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 .....is doch scheissegal..... wen interessieren schon Schi-Rennen...... mich. und dich offenbar auch soviel dass du deinen Senf dazugeben musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Hermann macht´s. Er holt sich die Pokale und Siege zurück, die er durch den Unfall verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) mein tipp ist stefan eberharter, auch wenn es für ihn noch sehr schwierig werden wird. achja, kjus hätte es geschafft wenn er nicht verletzt wäre. da bin ich mir ziemlich sicher. bearbeitet 14. Februar 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts