Wer gewinnt Ski-Gesamtweltcup


Zocker11

Recommended Posts

Ich glaub da gibts ja die 400 Punkte Regel, oder? Also, jeder der über 400 Punkte hat, darf dann in jeder Disziplin starten! Oder so...

ja, mag sein, dass sie die regel dann geaendert haben. frueher wars naemlich wirklich so, dass nur die 20 (oder 25, bin mir nicht ganz sicher) besten des disziplinenweltcups und, ich glaube, die ersten drei des europacup startberechtigt waren. punkte bekamen da auch nur die ersten 15.

kann mir aber vorstellen, dass sie jetzt auch die laeufer mit ueber 400 stareten lassen, wuerde sinn machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Ganz deiner Meinung...

Eberharter wird immer mehr zum Unsympathler, alle negativen Attribute, die man gern Maier in die Schuhe schiebt passen mMn im Moment genau zu Eberharter. Nur mehr Egoist, wenn er gewinnt is er der beste, wenn er net gewinnt war alles andere schuld, Konflikt mit Maier künstlich herausfordern...

Miller wär sonst sehr sympathisch, aber sein Trainer is a Trottel, drum hoff i dass er es net wird...

Der Hermann muss es einfach schaffen!!!

Ja, der Herrmann muss es schaffen.

Es war viel zu lange ruhig um ihn,

keine Milka Werbung, kaum News-Titelblätter,

kaum Fernsehbiographien, wenig Breichterstattung,

wenige Bücher und nur eine Hermmann-Maier-Diät.

Mehr Herrmann braucht das Land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es gewinnt entweder der benny raich oder der bode miller. begründung: die beiden machen einfach mehr punkte in den technischen disziplinen. und der bode miller kann in den speeddisziplinen jederzeit unter die top 10 fahren, was man von maier und eberharter bei den techn. disziplinen leider nicht sagen kann. mein persönlicher favorit ist der bode miller, der ist jetzt im slalom wieder konstant und wird nach kranjska gora die führung übernommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Nö die Anja, die gefällt mir besser... :finger:

anja-154112-272437_368.jpg

bin ich hier im traumfraun-thread?? :eek::eek:

scho fesch....

ad topic: naja beiden damen wirds wohl eh sie werdn odr?

kenn mich da ja nit so aus, tu nur das wiedergeben was meiner-einer so aufschnappt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bode Miller qualifiziert sich wegen schwerem Fehler nicht für den 2. Durchgang in Kranskja Gora (weiss ned wie man das schreibt). Damit führt er weiterhin nur 8 Punkte auf den Herminator. Denke der Hermann wirds machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt ist wieder hermann maier topfavorit. auch den stefan eberharter darf man noch nicht abschreiben. es sind ja noch vier speedrennen und nur zwei technische bewerbe. vorausgesetzt, alle rennen finden statt, wird es für miller und raich schwer, sich vor den beiden speed königen zu halten. forza stefan eberharter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

01 MAIER Hermann AUT 1165

02 MILLER Bode USA 1098

03 EBERHARTER Stephan AUT 1083

04 RAICH Benjamin AUT 1063

05 RAHLVES Daron USA 882

06 PALANDER Kalle FIN 844

07 KJUS Lasse NOR 824

08 KNAUSS Hans AUT 756

09 WALCHHOFER Michael AUT 751

10 SCHOENFELDER Rainer AUT 647

so schauts aus im moment....

...sehr nach maier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es wird von rennen zu rennen spannender! aktueller stand nach der heutigen abfahrt (eberharter konnte heute als dritter als einziger der vier punkten):

1.hermann maier 1165

2.stephan eberharter 1143 :clap::clap::clap:

3.bode miller 1098

4.benjamin raich 1063

jetzt noch einen super-g sieg, und die karten von eberharter schauen nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, zeigt der herminator etwa nerven?

naja, rein von den rennen her haben miller und raich die besseren karten, allerdings sind sie ja beide sehr ausfallanfällig...

ich tip mal dass im super g maier 100p, raich etwa 60 und miller und steff keine punkte holen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Auch bei den Damen wirds spannend! Nach Götschls heutigem Sieg beträgt der Rückstand nur mehr 73 Punkte - möglicherweise übernimmt sie nach dem Super-G sogar die Führung!

Aber: Am Wochenende schlagen wir zurück! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hm, zeigt der herminator etwa nerven?

naja, rein von den rennen her haben miller und raich die besseren karten, allerdings sind sie ja beide sehr ausfallanfällig...

ich tip mal dass im super g maier 100p, raich etwa 60 und miller und steff keine punkte holen werden....

ich hoffe weiterhin auf eberharter, aber trotzdem sehr schade, dass er heute nicht erster geworden ist, waren ja nur 12/100.. :(

so wird es wohl maier werden, der den gesamtweltcup holt :nope: , denn ich denke bode miller wird wohl bei RTL oder slalom irgendwo ausscheiden und raich ist der klare außenseiter.

ich glaube ja, dass morgen sich der gesamtweltcup entscheidet, entweder eberharter oder maier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.