maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. September 2021 Was war euer persönliches Highlight? Meines als sich Suttner den Ball verkehrt zum Tor aufgelegt hat. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) ... Auja, Breidabljik 2.0! bearbeitet 21. September 2021 von ViolettErlaa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 kapfenberg kam zu früh für die junge truppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2021 Ein weiteres peinliches Kapitel in der Scheiß Geschichte der letzten Jahre, ich brauch mal ein paar Tage Pause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2021 Ich bin sprachlos das war mal unser bewerb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 21. September 2021 Nächstes Mal bitte die YV dort antreten lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Kein problem mit der 2 g regel diese sautruppe juckt keinen. Teigl fitz eine katastrophe. Pentz stattdessen das er mal rausgeht bleibt er pickn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 21. September 2021 Trottelmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2021 Das war ja wieder was fürs Selbstvertrauen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. September 2021 Langsam reichts echt sperrts den Laden zu wir sind wieder die Lachnummer der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Teigl bitte nie wieder aufstellen. Was für ein Schweinskicker 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. September 2021 Es werden 1,2 oder sogar 3 Scheißjahre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. September 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Was war euer persönliches Highlight? Meines als sich Suttner den Ball verkehrt zum Tor aufgelegt hat. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen Der heroische Kampf, sie sind gelaufen, haben gekämpft, einfach schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. September 2021 Cupfenberg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 jetzt kommen wieder die "Wiedergutmachungsinterviews" am Wochenende und die "knallhart analysieren" Interviews...wobei, am besten ihr Looser haltets es zamm heute und fahrts mit dem Radl heim.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts