ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Der Kameramann hats ned so mit Bildschärfe... Ich fürchte das liegt an der Kamera bzw an der aufziehenden Dunkelheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 21. September 2021 Ich vermisse mehrere Kamerawinkel und Zeitlupenwiederholungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2021 ich glaub das ist wirklich oft einfach der kameramann. hin und wieder ist das bild fokusiert und dann ists auch annehmbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2021 seewinkler schrieb vor 1 Minute: Ich vermisse mehrere Kamerawinkel und Zeitlupenwiederholungen. Ich vermisse Tore von uns 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. September 2021 Gishammer ist so ein geiler Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Gishammer ist so ein geiler Schiri Ein voiiiiheisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Gishammer ist so ein geiler Schiri Quasi fehlerlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Gishammer ist so ein geiler Schiri Hat der jetzt ernsthaft den Hand-Freistoß gegeben aber ned Gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 21. September 2021 update zum spiel? kann es leider nicht schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 21. September 2021 Und da gibt's keine Gelbe?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Keine Gelbe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Der Kameramann soll auf Autofokus stellen wenn er angsoffn is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 Wieder kein Gelb? Das ist doch ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Was spielt eigentlich Handl heute für eine Position? Da war ja Lucio noch Defensiv dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. September 2021 seewinkler schrieb Gerade eben: Und da gibt's keine Gelbe?! Doch fast für Martel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts