[L] Kapfenberg - Austria


seewinkler

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fak-ler schrieb Gerade eben:

Also finde dass man wieder zu defensiv agiert 

Stör das Spiel nicht. Wir haben noch schoissengeyr. Hoffe er kommt bald um wieder ein 0:0 zu schaffen.  Schmid verkauft es uns als Fortschritt und alle sind zufrieden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

enttäuschendes 0:0 zur halbzeit, bei sovielen chancen hätten wir schon längst in führung sein müssen - so hält man es sich wieder unnötig spannend - dafür seh ich dem ganzen wieder sehr positiv entgegen - mir gefallen wieder aaalle jungen durch, obwohl der kommentator (der stream ist auch apropos wirklich hobbie niveau - aber leiwand.) can keles kritisiert hat, gefällt er mir ganz gut - sind alle sehr bemüht und das gefällt - jukic besonders. huskovic bis lang glückllos. und trotzdem gefallen sie mir alle. das wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Legoman schrieb vor 6 Minuten:

Das dir das gefällt sagt

probiers mal mit korreter Rechtschreibung und Punktation, wär zumindest ein Anfang :facepalm:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Mein größter Kritikpunkt seit Schmid Trainer ist: Die Strafraumbesetzung. Exemplarisch Suttners Flanke kurz vor der Pause: Nur Huskovic ist im Strafraum, Fischer und Teigl warten einige Meter außerhalb, aber worauf eigentlich?

Wenn ich mir Spiele anderer Mannschaften anschaue, dann schaffen es auch Außenseiter sehr oft, 3-4 Mann bei Hereingaben im Strafraum zu haben. Wir sind da einfach viel zu vorsichtig. Wenn 4 Verteidiger genau einen Stürmer zu verteidigen haben, ist das auch für Kapfenberg sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Castor schrieb vor 2 Minuten:

Keine Sorge, wir gewinnen das schon noch. Aber zwei Stürmer wärens mir auch wert :)

Aus meiner Sicht spielen wir mit zwei Stürmern, nämlich Fischer neben Huskovic, Ersterer hängend, aber eben sehr wohl auch Stürmer. Oder auf welcher Position seht ihr ihn heute?

elmod schrieb vor 1 Minute:

Wer hat diese Tribüne so hingestellt? 

IMG_20210921_192154.jpg

Der selbe, der heute den Kameramann macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.