9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


gewei

Recommended Posts

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 28 Minuten:

Einen kleinen Fitnessvorteil sollten wir schon haben, wenn ich mir die Aufstellung der Grünen anseh.

jup, hab ich mir auch gedacht, außerdem ist eine Verlängerung auch nicht unrealistisch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

Verlängerung passt, sollen die Grünen ordentlich Überstunden machen.

 

stürm gewinnt am Sonntag fix. mein tipp: 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird a schwere Partie. Kühbauer hat uns (den kleinen Verein mit 9 Mio Budget) in die Favoritenrolle gedrängt. Die beissen sicher gegen uns. Mit Grüll habens a Waffe. 

I würd mi freuen, wenn was geht, aber tippe auf X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War selten so entspannt vor einem Rapid Spiel, hoffe die Mannschaft ist nicht entspannt aber kann eine gewisse Lockerheit auf den Platz bringen, für uns ist es quasi ein Bonusspiel, jeder Punktegewinn wäre top, ein Sieg wär das Sahnehäubchen :D

Generell möcht ich aber weiter dabei bleiben, dass für mich die Leistung über dem Ergebnis steht und die Leistungen waren in den letzten Wochen bis auf ein paar Ausnahmen wirklich überzeugend :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 20 Minuten:

War selten so entspannt vor einem Rapid Spiel, hoffe die Mannschaft ist nicht entspannt aber kann eine gewisse Lockerheit auf den Platz bringen, für uns ist es quasi ein Bonusspiel, jeder Punktegewinn wäre top, ein Sieg wär das Sahnehäubchen :D

Generell möcht ich aber weiter dabei bleiben, dass für mich die Leistung über dem Ergebnis steht und die Leistungen waren in den letzten Wochen bis auf ein paar Ausnahmen wirklich überzeugend :v:

Wenn ich da an die Rote Karte gegen Yeboah aus dem Vorjahr denke, hält sich die Entspannung in Grenzen.
Ich kann mir halt trotzdem gut vorstellen, dass trotz VAR mal wieder strittige Entscheidungen gegen uns getroffen werden und wir uns am Ende des Spiels ärgern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.