9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


gewei

Recommended Posts

Postinho
steinzeit schrieb vor 21 Stunden:

Natürlich kann man jederzeit dumm gegen diese Jammertruppe verlieren, wie eigentlich gegen jeden Gegner, aber die Favoriten (für mich) sind eindeutig wir und so sollte man auch auftreten. Mit breiter Brust wird es ein schöner Sonntag, davon bin ich überzeugt!

Weder sehe ich da eine "Jammertruppe", noch uns als "eindeutigen" Favoriten..... Wir sollten dann schon am Boden bleiben. Spiele in Wien gegen Rapid sind und waren stets eigene Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

Weder sehe ich da eine "Jammertruppe", noch uns als "eindeutigen" Favoriten..... Wir sollten dann schon am Boden bleiben. Spiele in Wien gegen Rapid sind und waren stets eigene Kapitel.

Sehr richtig. Es ist immer noch Rapid. Ein Sieg wäre Irre. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jaisinho schrieb vor 39 Minuten:

Weder sehe ich da eine "Jammertruppe", noch uns als "eindeutigen" Favoriten

Kenne keine andere Truppe, die jeden Pfiff, jedes Foul derart lautstark mit den Schiris diskutiert bzw. reklamiert. Aber vielleicht ist es ja auch nur meine subjektive Wahrnehmung.

In der momentanen Verfassung, Spielanlage und effizienteren Einzelspieler ist für mich nun mal Sturm in einer stärkeren Position. Natürlich gebe ich dir Recht, dass ein 3er in Wien nun sicherlich nicht "Tagesprogramm" sein kann, aber es besteht auch absolut kein Grund, gegen dieses Rapid nicht selbstbewusst und angstbefreit anzutreten.

Natürlich kann eine nahezu volle Hütte für ordentlich Dampf sorgen, aber genauso kann das bei schlechter Leistung ins Gegenteil kippen und somit für die Heimmannschaft zur Belastung werden. Wir können, müssen aber nicht - Rapid muss (und kann hoffentlich nicht), genau darin sehen ich den riesen Vorteil für uns Schwarze, ohne Zwang ist es nun einmal einfacher!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steinzeit schrieb vor 12 Minuten:

Kenne keine andere Truppe, die jeden Pfiff, jedes Foul derart lautstark mit den Schiris diskutiert bzw. reklamiert. Aber vielleicht ist es ja auch nur meine subjektive Wahrnehmung.

100%ige Zustimmung meinerseits. Das betrifft aber jetzt nicht nur die Mannschaft sondern den ganzen Verein. Und diese Einflussnahme auf Schiedsrichter von Seiten Rapids gibt es nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

100%ige Zustimmung meinerseits. Das betrifft aber jetzt nicht nur die Mannschaft sondern den ganzen Verein. Und diese Einflussnahme auf Schiedsrichter von Seiten Rapids gibt es nicht erst seit gestern.

Darum himmeln sie ja auch den stojkovic an. Gibt keinen, der mehr sudert beim Schiri. 

Rapid IST eine Jammertruppe. Nachweislich. Kühbauer, Wimmer, Stojkovic, Hofmann, Fountas, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
killver schrieb vor 30 Minuten:

"Dennoch: Als größter und beliebtester Fußball-Klub des Landes sind wir uns unserer Verantwortung und Vorbildfunktion bewusst, weshalb wir auch auf diesem Wege gerne unsere Impfquote von nahezu 100 Prozent bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (inklusive Trainer, Spieler) veröffentlichen"

So generös. Man möchte sich fast bei den Größten und Beliebtesten bedanken :love:

Rapid ist mir mittlerweile (eigentlich untypischerweise) so richtig unsympathisch. Bin  schwerstens dafür, ihr Gesudere und ihre Selbstmitleidsorgien zu verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten:

Man kanns auch übertreiben, umgekehrt war Kühbauers (ich mag ihn ja auch überhaupt nicht) Talk und Tore Auftritt nicht unsympathisch. Mir sinds immer noch xfach lieber als der Championsleage-Investoren-SchuldenAnspruch-ohneStil-Stadtrivale. :ratlos:

Dort is er halt scheinheilig, hat noch gesagt der VAR ist gut und wichtig. Eine Woche später verlangt er ihn abzuschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.