9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


gewei

Recommended Posts

Knows how to post...

IN ERMANGELUNG EINES RAPID-STURM THREADS POSTE ICH ES HIER

(Wie gut, dass es verschiebende Mods gibt) :)

Wir sollten uns 85 Minuten gegen die Grünspaningen hinten reinstellen und eine dreckige (aber nicht unfaire) Spielweise an den Tag legen. Ich wünsch mir 47 VAR Entscheidungen (mindestens), die alle irgendwie diskussionswürdig, aber schlußendlich trotzdem gerecht sind. Die letzten 7 Minuten (es gibt nur 2 Minuten Nachspielzeit trotz der 47 VAR Unterbrechungen) starten wir ein Angrifssfurioso und ernudeln uns durch einen Jäger-Popschklatscher (Minute 92) verkehrt zum Tor stehend aus 4 Meter einen vollkommen verdienten Sieg. Ach so - den Popschklatscher fischt zuerst der Wimmer (weil er eigentlich den Popsch von Jäger trifft) und der Super-Gartler bekommt die "Gurke". Der Popschtritt gegen Jäger bleibt ungeahndet (Was für eine Frechheit). Trotz sicher zahlreich auftretender grauen Haare bei uns Sturmknofler wäre dieser Spielablauf wünschenswert, weil ...

... Erstens, den Westwienern mal gezeigt wird wie gute Abwehrarbeit funktioniert.

... Zweitens, der grünen Fanbase im Paralellechannel mal wieder die Chance gegeben wird komplett die Contenance zu verlieren.

... Drittens, dem Kühbauer mal so richtig die Kabeln aus dem Hals rausspringen sollen. Er ist so ruhig in letzter Zeit.

... Viertens, der andere Wiener Verein einmal die Chance verdient Nummer 1 in Wien zu werden.

... Fünftes, der VAR und dessen Bedienpersonal unbedingt "Spielpraxis" benötigen.

... Sechstens, die Tabelle zwei Vereine am Ende braucht, die im Wappen grüne Farbe aufweisen.

... Siebentes, die "expertigen und vollkommen neutralen" Kommentatoren und Co`s bei Sky udgl. einmal ihre "schwarz.weiße" Seele entblößen dürfen.

... Achtens, die Mission 33 hoffentlich irgendwann mal zum dreiunddreißigsten Mal ausgerufen wird. Darauf warte ich und deswegen muß es noch ein paar Jahre lang bei den Grünlingen schlecht laufen.

 

;) Man wird ja mal träumen dürfen ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gewei schrieb vor 2 Minuten:

IN ERMANGELUNG EINES RAPID-STURM THREADS POSTE ICH ES HIER

Wir sollten uns 85 Minuten gegen die Grünspaningen hinten reinstellen und eine dreckige (aber nicht unfaire) Spielweise an den Tag legen. Ich wünsch mir 47 VAR Entscheidungen (mindestens), die alle irgendwie diskussionswürdig, aber schlußendlich trotzdem gerecht sind. Die letzten 7 Minuten (es gibt nur 2 Minuten Nachspielzeit trotz der 47 VAR Unterbrechungen) starten wir ein Angrifssfuriose und ernudeln uns durch einen Jäger-Popschklatscher (Minute 92) verkehrt zum Tor stehend aus 4 Meter einen vollkommen verdienten Sieg. Ach so - den Popschklatscher fischt zuerst der Wimmer (weil er eigentlich den Popsch von Jäger trifft) und der Super-Gartler bekommt die "Gurke". Der Popschtritt gegen Jäger bleibt ungeahndet (Was für eine Frechheit). Trotz sicher zahlreich auftretender grauen Haare bei uns Sturmknofler wäre dieser Spielablauf wünschenswert, weil ...

... Erstens, den Westwienern mal gezeigt wird wie gute Abwehrarbeit funktioniert.

... Zweitens, der grünen Fanbase im Paralellechannel mal wieder die Chance gegeben wird komplett die Contenance zu verlieren.

... Drittens, dem Kühbauer mal so richtig die Kabeln aus dem Hals rausspringen sollen. Er ist so ruhig in letzter Zeit.

... Viertens, der andere Wiener Verein einmal die Chance verdient Nummer 1 in Wien zu werden.

... Fünftes, der VAR und dessen Bedienpersonal unbedingt "Spielpraxis" benötigen.

... Sechstens, die Tabelle zwei Vereine am Ende braucht, die im Wappen grüne Farbe aufweisen.

... Siebentes, die "expertigen und vollkommen neutralen" Kommentatoren und Co`s bei Sky udgl. einmal ihre "schwarz.weiße" Seele entblößen dürfen.

... Achtens, die Mission 33 hoffentlich irgendwann mal zum dreiunddreißigsten Mal ausgerufen wird. Darauf warte ich und deswegen muß es noch ein paar Jahre lang bei den Grünlingen schlecht laufen.

 

;) Man wird ja mal träumen dürfen ;)

nope, des san ma de grünen net wert..
will einen ungefährdeten 0:8 auswärtserfolg. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt genau 2 Möglichkeiten:

- Rapid gewinnt

- wir gewinnen weil Rapid zu müde, den Sack nicht zugemacht oder der böse VAR zugeschlagen hat …. 
 

1 Punkt wäre ok, 3 wären top … man kann ohne Druck aufspielen und in dem Fall vielleicht einmal die Rapid Taktik mit abwarten probieren, wobei gerade wenn du die Techniker um M. Hofmann anpresst vermutlich das ein oder andere Geschenk entsteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gegen Rapid ist immer was anderes, da ist komplett egal mit welchen Vorzeichen die Teams zusammentreffen. Ich wünsche mir eine Machtdemonstration, ich glaube aber es wird ein knappes Spiel, dass wieder durch eine VAR-Entscheidung in eine Richtung kippen wird. Also, 2:2 und mindestens ein Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätt ehrlich gesagt nix für eine grausige VAR Entscheidung für uns in der "Rapid-Viertelstunde", die die Partie entscheidet. Am besten, wenn's sogar unstrittig falsch entschieden wurde. :D

Nimm aber einen Punkt auch gerne mit.

Mutig auftreten, Eier zeigen - dann is sogar mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.