Gast mostbartl Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Wird ein Schlagabtausch bearbeitet 23. September 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2021 Einen kleinen Fitnessvorteil sollten wir schon haben, wenn ich mir die Aufstellung der Grünen anseh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Chr1s schrieb vor 28 Minuten: Einen kleinen Fitnessvorteil sollten wir schon haben, wenn ich mir die Aufstellung der Grünen anseh. jup, hab ich mir auch gedacht, außerdem ist eine Verlängerung auch nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Verlängerung passt, sollen die Grünen ordentlich Überstunden machen. stürm gewinnt am Sonntag fix. mein tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: stürm gewinnt am Sonntag fix. mein tipp: 0:3 Sehe ich nicht unbedingt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Sehe ich nicht unbedingt so. ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 23. September 2021 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Sehe ich nicht unbedingt so. Ja, könnt auch 0:4 werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. September 2021 eggenberger schrieb vor 56 Minuten: Ja, könnt auch 0:4 werden egal, solang die Null vorne steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. September 2021 MK7 schrieb vor 2 Stunden: egal, solang die Null vorne steht Die 0 steht sicher nicht weil den Schiris der Stift raussteht. Das wird der übliche Schweinskick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. September 2021 Wird a schwere Partie. Kühbauer hat uns (den kleinen Verein mit 9 Mio Budget) in die Favoritenrolle gedrängt. Die beissen sicher gegen uns. Mit Grüll habens a Waffe. I würd mi freuen, wenn was geht, aber tippe auf X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. September 2021 Ihr schießts uns endgültig in die Krise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2021 Gegen Rapid ist es immer knapp, egal in welcher Unform die sind. wäre mit einen x zufrieden, ein Sieg wär halt besonders geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. September 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 30 Minuten: Ihr schießts uns endgültig in die Krise.... OK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. September 2021 War selten so entspannt vor einem Rapid Spiel, hoffe die Mannschaft ist nicht entspannt aber kann eine gewisse Lockerheit auf den Platz bringen, für uns ist es quasi ein Bonusspiel, jeder Punktegewinn wäre top, ein Sieg wär das Sahnehäubchen Generell möcht ich aber weiter dabei bleiben, dass für mich die Leistung über dem Ergebnis steht und die Leistungen waren in den letzten Wochen bis auf ein paar Ausnahmen wirklich überzeugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2021 User1234 schrieb vor 20 Minuten: War selten so entspannt vor einem Rapid Spiel, hoffe die Mannschaft ist nicht entspannt aber kann eine gewisse Lockerheit auf den Platz bringen, für uns ist es quasi ein Bonusspiel, jeder Punktegewinn wäre top, ein Sieg wär das Sahnehäubchen Generell möcht ich aber weiter dabei bleiben, dass für mich die Leistung über dem Ergebnis steht und die Leistungen waren in den letzten Wochen bis auf ein paar Ausnahmen wirklich überzeugend Wenn ich da an die Rote Karte gegen Yeboah aus dem Vorjahr denke, hält sich die Entspannung in Grenzen. Ich kann mir halt trotzdem gut vorstellen, dass trotz VAR mal wieder strittige Entscheidungen gegen uns getroffen werden und wir uns am Ende des Spiels ärgern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts