FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postaholic
Lucifer schrieb vor 19 Stunden:

ich bin überzeugt das wir die Admira schlagen werden, es wird nicht klar aber auch kein Kampf.

Naja klare Sache ohne Kampf, ist wohl nicht wirklich möglich. :) Aber weiß was du meinst damit.....Denke es werden die ersten 15-20 Minuten zeigen......wie  die Partie verlaufen wird. 

Hoffe auf jedenfall, dass auch mal richtig rotiert wird, weil die Sturm Partie auch alles anderen als unwichtig ist.

Kara sollte von der Bank kommen, weil ich fast sicher bin, dass Herzog seine Mannschaft schon so einstellt, dass Kara nicht ins Spiel kommt und das ist halt aktuell nicht sehr schwer für die Gegner.....

Natürlich wünsche ich mir in jeder Partie bis jetzt, dass Kara der Knopf aufgeht und er wieder anders peformt, aber die Chance in Salzburg hat gezeigt, dass er ausgenudelt ist. Ein Schobesberger in seinen besten Zeiten oder auch Taxi, hätte den IV abgeschüttelt und hätten mehr daraus gemacht. Nicht gerade schön anzusehen, wenn einem Spieler, nach einem 10 Meter Sprint die Luft ausgeht. Und das mitten im Spiel. 

Wenn nicht im Cup richtig rotiert wird, wenn man noch in drei Bewerbern ist, dann weiß ich auch nicht.

Natürlich kenne ich nicht den Zustand der Spieler, aber ein Ballo sollte jetzt echt Mal seine Chance bekommen, von mir aus Läufe des Spiels. Aber er wird von Chelsea ausgebildet, sollte genug taktisches Verständnis haben und auch die Admira läuft oft mit sehr jungen auf, da muss doch ein Ballo auch mithalten können.Erwachsenen Fussball hin oder her, Ballo trainierte schon oft mit der A von Chelsea mit, von dem her mache ich mir weniger Sorgen. 

Ist ja nicht so, als hätte er bis Jetzt in der U17 gespielt....sondern spielte in England ebenso quasi gegen 18-21 Jährige......und auch die Liga ist im Gegensatz zu unserer, sicher nicht weniger Körperbetont.

Mein Tipp: ein 3:0( 0:3) für uns, dass erreicht wird, durch einen kämpferischen Auftritt unserer Jungs. Hoffe auf drei verschiedenen Torschützen, dass noch mehr Selbstvertrauen in die Mannschaft fliesst und ab dem Match, endlich ein kleiner Lauf gestartet wird. 

Aufstieg und in der MS 4-5 Siege am Stück und wir sind wieder voll dabei, was die Top 3 betrifft. Auch andere werden Federn lassen, die aktuell stark agieren in  der Liga.

Auf geht's Rapid.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 23 Stunden:

:) ....gibt's den einen noch, der früher mit Megafon und Trompete hinterm Tor stand in da Südstadt?

Der stand dort übrigens mit Trommel und Megaphon!! Ich habe ihn aber ehrlich gesagt schon länger nicht mehr gesehen, zumindest nicht mit Trommel & Co! Aber er stand dort wohl jahrzehntelang!

2C00E7BE-FFC0-4D76-A88D-B81F1F385220.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
ppg schrieb vor 27 Minuten:

Noch kein Sieg im Cup auswärts bei der Admita ???

Ein ermutigendes Wort zur rechten Zeit -
bringt Freude und Heiterkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Morgen muss gewonnen werden - egal wie und wenn uns der VAR hilft (was kaum zu erwarten ist).

Morgen gibts ja keinen VAR oder?

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
SCR1978 schrieb vor 55 Minuten:

Morgen muss gewonnen werden - egal wie und wenn uns der VAR hilft (was kaum zu erwarten ist).

dermax schrieb vor 54 Minuten:

Morgen gibts ja keinen VAR oder?

Na bitte, dann hilft er ja schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten