Top_ League Postaholic Geschrieben 20. September 2021 Hallo Leute wird wohl die erste Auswärtsfahrt seit langem, die ich öffentlich antreten werden muss, haben zurzeit mit einem Auto ein Problem.( Die Woche halt) Kann mir vl irgendwer sagen bzw weiter helfen, ob es nen Treffpunkt gibt, oder wann und wie ich am besten in die Südstadt komme? Will alleinige Anfahrten vermeiden, aber da es unter der Woche ist und aus unserer Runde niemand mitfahren will oder kann, muss ich halt so durch beissen . Danke schon im voraus........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2021 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Hallo Leute wird wohl die erste Auswärtsfahrt seit langem, die ich öffentlich antreten werden muss, haben zurzeit mit einem Auto ein Problem.( Die Woche halt) Kann mir vl irgendwer sagen bzw weiter helfen, ob es nen Treffpunkt gibt, oder wann und wie ich am besten in die Südstadt komme? Will alleinige Anfahrten vermeiden, aber da es unter der Woche ist und aus unserer Runde niemand mitfahren will oder kann, muss ich halt so durch beissen . Danke schon im voraus........... sobald meine hawara und ich wissen wann wir anreisen, schreib ich dir gern. ansonsten würd ich mir bei der auswärtsfahrt allerdings keine allzu großen sorgen machen, aber wenn es nur zwegn dem wegbier mit ein paar anderen rapidlern is, wie eingangs erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. September 2021 aucheinbenutzername schrieb vor 21 Minuten: sobald meine hawara und ich wissen wann wir anreisen, schreib ich dir gern. ansonsten würd ich mir bei der auswärtsfahrt allerdings keine allzu großen sorgen machen, aber wenn es nur zwegn dem wegbier mit ein paar anderen rapidlern is, wie eingangs erwähnt Super wäre echt Klasse von dir........danke vielmals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. September 2021 Top_ League schrieb vor 39 Minuten: Will alleinige Anfahrten vermeiden, Das würd ich auf jeden Fall! Das Pflaster in ME ist ein Hartes, da hat man schneller eine Trompete übern Schädel als einem lieb ist... 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 20. September 2021 das Spiel erinnert an die Cup Partie von Gogo in Mattersburg. Ich sage mal eine weitere Schweinspartie voraus, wo wir uns dann im Elfmeter weiterschiessen. die Mannschaft schwer angezählt, international hat man sich in die Gruppenphase gerettet, national hingegen eine Katastrophe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 Top_ League schrieb vor 1 Stunde: Hallo Leute wird wohl die erste Auswärtsfahrt seit langem, die ich öffentlich antreten werden muss, haben zurzeit mit einem Auto ein Problem.( Die Woche halt) Kann mir vl irgendwer sagen bzw weiter helfen, ob es nen Treffpunkt gibt, oder wann und wie ich am besten in die Südstadt komme? Will alleinige Anfahrten vermeiden, aber da es unter der Woche ist und aus unserer Runde niemand mitfahren will oder kann, muss ich halt so durch beissen . Danke schon im voraus........... Normalerweise sammelt sich der Rapid-Mob in Meidling bei der Einstiegsstelle zur Badner Bahn. Spätestens dann solltest du fast ausschließlich auf Rapidler treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2021 An alle Autofahrer: Der große Parkplatz beim Einkaufszentrum wird gerade umgebaut. Es gibt einen kleinen direkt davor, der aber vermutlich schnell voll sein wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 Chris-mrtn schrieb vor 36 Minuten: An alle Autofahrer: Der große Parkplatz beim Einkaufszentrum wird gerade umgebaut. Es gibt einen kleinen direkt davor, der aber vermutlich schnell voll sein wird. Heute wurde schon die Bodenmarkierung gezogen! Vielleicht geht es sich ja aus! Es gibt aber wieder eine Einbahnregelung auf der Straße vorm Stadion von Süden nach Norden, und man kann auf der Strasse wieder parken! Es gibt übrigens nur „knapp“ 5.000 Karten, sollte sich zwar ausgehen, aber ich wollts nur sagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber Kurzfassung: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 mrneub schrieb vor 22 Minuten: Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber Echt Also Hameter und Schüttengruber haben wir wohl am meisten, kann kein Zufall sein oder kommt es mir nur so vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 20. September 2021 Lichtgestalt schrieb vor 11 Stunden: nein, nur sein niveau. schüttengruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 Geh Schleich dich… wer amüsiert sich so auf unsere Kosten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. September 2021 moerli schrieb vor 38 Minuten: Echt Also Hameter und Schüttengruber haben wir wohl am meisten, kann kein Zufall sein oder kommt es mir nur so vor 2x Lechner Eisner Harkam Jäger Kijas Ebner Hameter Schüttengruber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. September 2021 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Geh Schleich dich… wer amüsiert sich so auf unsere Kosten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts