Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Und wieder einen Punkt näher zum Titel. Was machen sich da alle immer Streß, ist ja ganz easy 95.gif

Und einen Punkt näher an Platz 4 :winke:

Will aber nix verschreien, spielen wir ja heut wieder gegen Fulham :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab mir gestern wiedereinmal Tottenham angesehen, und mich würde es ganz und gar nicht stören, wenn die Spurs heuer wirklich ernsthaft um den Titel mitreden würden, und am besten die beiden Klubs aus Manchester hinter sich lassen.

van der Vaart - Modric - Adebayor, dieser Achse schaut man einfach gerne zu.20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Hab mir gestern wiedereinmal Tottenham angesehen, und mich würde es ganz und gar nicht stören, wenn die Spurs heuer wirklich ernsthaft um den Titel mitreden würden, und am besten die beiden Klubs aus Manchester hinter sich lassen.

van der Vaart - Modric - Adebayor, dieser Achse schaut man einfach gerne zu.20.gif

stört mich auch nicht. wenn City nach dem Titel greift und die anderen Großklubs mehr oder weniger schwächeln, wär es schon ziemlich hilarious wenns ihnen grad die Spurs versauen würden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

stört mich auch nicht. wenn City nach dem Titel greift und die anderen Großklubs mehr oder weniger schwächeln, wär es schon ziemlich hilarious wenns ihnen grad die Spurs versauen würden. :lol:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

naja, ade is ein bissi ein sucker...

das einzige was mich wirklich daran stören würde (bin arsenal-fan seit ich denken kann, sind aber sehr früh nach österreich gezogen und hab nicht so viel von der feindschaft mitbekommen) sind die ganzen spurs fans die riesig herummaulen, nur weils zum ersten mal in living memory am ende der saison vor uns sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.