Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
fidschi schrieb vor einer Stunde:

Also ich hatte schon Berichte gelesen, dass Kane einen Wechselwunsch mitgeteilt hat (glaub vor der EM) und auch dass Kane auf eine Abmachung pocht. In wie fern die stimmig sind, weiß ich nicht, tlw. war es eher bei den Wechselgerüchten, also muss nicht unbedingt zuverlässlich sein. 

Fakt ist, dass City an ihm dran ist. Schauen wir was rauskommt. 

Eh, und wenn City zahlt, dann werden sie ihn sicher auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 6 Stunden:

City hat ja lt. Pep eh nur 40 Mio. für Grealish ausgegeben.

City wird der Grealish Deal relativ wenig schmerzen. 6 Jahre Vertragslaufzeit, d.h. in die Buchhaltung fließen knapp etwas über 16 mio dieses Jahres. Aguero, mit Sicherheit einer wenn nicht der Topverdiener, hat City verlassen, da wird auch gehaltstechnisch etwas frei. Wobei um das geht es auch gar nicht. Bei 6 Jahren Vertragslaufzeit sind die 100 mio kein so ein großes Thema, deswegen wäre auch ein Kane vermutlich für die nicht so weit entfernt wie wir alle denken.

Messi wäre bei 2 Jahren Vertrag und 100 mio / Jahr (oder was auch immer der jetzt verdient) natürlich ein ganz anderes Kaliber zu stemmen. 

Lasst euch da nicht immer (nur) von der Ablöse blenden. Es geht auch um die Vertragslaufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wiederum hab gehört, dass er darum gebeten hat, nicht gegen City spielen zu müssen, da er ja dort hin will und Nuno Espirito Santo hat das aber abgelehnt und jetzt soll er schmollen. Injury incoming?

Langsam geht ma das Trara rund um Kane am Popsch. Ich hoffe es ist wahr und City legt die 140 Mio auf den Tisch und Kane geht. Wäre vermutlich für alle so am besten.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Ich wiederum hab gehört, dass er darum gebeten hat, nicht gegen City spielen zu müssen, da er ja dort hin will und Nuno Espirito Santo hat das aber abgelehnt und jetzt soll er schmollen. Injury incoming?

Langsam geht ma das Trara rund um Kane am Popsch. Ich hoffe es ist wahr und City legt die 140 Mio auf den Tisch und Kane geht. Wäre vermutlich für alle so am besten.

Wenn City die 140 Mio. £ ned zahlt dann muss sich Kane bei City beschweren. City soll das zahlen und am besten schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 3 Stunden:

War eh easy. Die City-Deppen sollten mal an besseren Stürmer kaufen :davinci:

Für 140 Mio Pfund hkriegens einen von uns. Baba und foi ned Harry...

Kante schrieb vor 6 Stunden:

Das ist zu hoffen.

Der Stimmung im Team scheint es jedenfalls gut zu tun, wenn Kane nicht dabei ist. Ich hoff auch, dass City es bald fix macht. Wenn man dafür 2-3 gute Verstärkungen noch kriegt und Dele wieder aufblüht, solls mir recht sein.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 10 Stunden:

Für 140 Mio Pfund hkriegens einen von uns. Baba und foi ned Harry...

Der Stimmung im Team scheint es jedenfalls gut zu tun, wenn Kane nicht dabei ist. Ich hoff auch, dass City es bald fix macht. Wenn man dafür 2-3 gute Verstärkungen noch kriegt und Dele wieder aufblüht, solls mir recht sein.

Wobei es nicht ganz stimmt, ich glaub einmal war er schon dabei.

Mah da Don Fabio

 

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.