Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. April 2021 Gewaltig, paar Tage vorm Finale, da muss das Vertrauen gegen 0 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2021 Das Mourinho geht ist - wenn es wahr ist - wunderbar. Dass die Spurs mit AC Mailand, FC Arsenal, Atletico Madrid, FC Chelsea, FC Barcelona, Inter Mailand, Juventus Turin, FC Liverpool, Manchester City, Manchester United, Real Madrid in Sachen "Super League" gemeinsame Sache machen, widert mich an. Dafür schäme ich mich ehrlich gesagt. Ich hoffe das wird nicht wahr und realisiert sich nicht. Das ist nicht gut für den Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Gerüchten zur Folge wollte er nach der Bekanntgabe der Gründung der Super League sowie der Teilnahme seines Vereins das Training nicht mehr leiten. (kann auch kompletter BS sein) bearbeitet 19. April 2021 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Gerüchten zur Folge wollte er nach der Bekanntgabe der Gründung der Super League sowie der Teilnahme seines Vereins das Training nicht mehr leiten. Jose 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2021 Auch wenn das Timing passen würde kann ich mir kaum vorstellen das diese neue Super League damit was zu tun hat. Vermutlich wars nach dem EL Aus dann schon kurz davor und dann kam ja in der Liga ja auch keine Erfolgserlebnisse mehr. Aber sollte es tatsächlich einen Zusammenhang geben werden wir das zu 100% auch alle erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. April 2021 Papus schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn das Timing passen würde kann ich mir kaum vorstellen das diese neue Super League damit was zu tun hat. Vermutlich wars nach dem EL Aus dann schon kurz davor und dann kam ja in der Liga ja auch keine Erfolgserlebnisse mehr. Aber sollte es tatsächlich einen Zusammenhang geben werden wir das zu 100% auch alle erfahren. Vl weil die Spurs jetzt eh fix in der höchsten europäischen Liga spielen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2021 Dass er wegen der Super League irgendwas getan hat kann man getrost als Blödsinn abtun. Der hat, wie immer, den Dressing Room verloren und jetzt is er halt weg. War ja sowieso von Anfang an vorhersehbar. ich hoffe jetzt versucht man wirklich mal etwas aufzubauen, rein von den Spielern her fehtl mmn nicht so viel. Vielleicht will der Trainer von Paris ja in der Super League spielen, ewig nur CL kanns ja auch nicht sein für so ein Kaliber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Gerüchten zur Folge wollte er nach der Bekanntgabe der Gründung der Super League sowie der Teilnahme seines Vereins das Training nicht mehr leiten. (kann auch kompletter BS sein) und somit ist er ein Ehrenmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. April 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: und somit ist er ein Ehrenmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. April 2021 Maulinho schrieb vor 4 Minuten: Ich sehs schon kommen, das wird das Narrativ, das jetzt von den Mourinho-Trollen erzählt werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. April 2021 fühlt sich das schön und befreiend an! ein trainer wie flick wäre nun die herrlichste aller lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. April 2021 Ich, heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2021 28 minutes ago, forvert said: fühlt sich das schön und befreiend an! ein trainer wie flick wäre nun die herrlichste aller lösungen. aendern wirds halt auch nix. Spurs werden immer Spurs bleiben:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. April 2021 GianfrancoZola schrieb vor 19 Minuten: aendern wirds halt auch nix. Spurs werden immer Spurs bleiben:) Mir würde es schon reichen wenn Spurs wieder Spurs sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2021 1 minute ago, Kante said: Mir würde es schon reichen wenn Spurs wieder Spurs sind. fair enough. wenn Everton das game in hand gewinnt seits eh nur mehr 2 Plaetze von midtable mediocrity entfernt. oder vielleicht schaffts es das Milk Cup Finale nach einer 3-0 Fuehrung noch zu verlieren was ja auch peak Spurs waere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts