Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich! Ich bin so froh, dass ich heute keine Zeit hatte, mir das Match anzusehen. Bitte verabschiede dich Mourinho!!!

Wenn dem wirklich so ist, wen hätt ma denn gern als Nachfolger (auch wenn ich befürchte, dass es noch nicht so weit ist)?

Ich mach mal Name-Dropping: Allegri (wohl eher unrealistisch), Bielsa (Alter und ob er überhaupt weg will von Leeds) , Hasenhüttl, (mit einem Ex-Saints-Tainer hatten wir schon einmal Glück), Marcelinho (unrealistisch), R. Garcia, Eddi Howe (i was ned recht), ...?

Wenn er bis zum Ende der Saison wartet, dann werden wir wohl. in der kommenden Saison nicht international spielen. Mit dem Kader so grauslich spielen UND aktuell nur den 9. Platz belegen? Viel schlechter gehts wohl unter wenigen Trainern...

 

Mourinho ist für das wie verantwortlich. Das hinten reinstellen geht einfach nicht. Schon gar ned mit unserer Abwehr. Lloris hat lange eine gute Saison heuer gespielt, sich aber die letzten spiele leider auch anstecken lassen. Ach mir fallt so viel ein, was mir ned taugt und was ned passt.

Bitte: Taxi for Mourinho!!!

 

Wenn er wirklich vor Saisonende fliegt kann ich mir nur interimsmäßig den Mason vorstellen (eh egal, weil alles besser als Mou). Der wäre billig und man kann schauen, ob man ein paar Jungen Minuten gibt, weil es eh schon egal ist. Für danach fallen mir eigentlich nur deutsche Trainer ein, die vielleicht eine Option wären, nämlich Nagelsmann (wenn er sich das wirklich antun will...ich mag den aber gar nicht so gern), Rangnick (der, was ich weiß, gerne in England arbeiten würde, aber mit Levi wird das nie funktionieren mMn).

Wenn es nach mir ginge, dann Potter. Oder den Super Scott, weil er einfach sympathisch ist und ausschaut wie ein Firmling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 59 Minuten:

Wenn er wirklich vor Saisonende fliegt kann ich mir nur interimsmäßig den Mason vorstellen (eh egal, weil alles besser als Mou). Der wäre billig und man kann schauen, ob man ein paar Jungen Minuten gibt, weil es eh schon egal ist. Für danach fallen mir eigentlich nur deutsche Trainer ein, die vielleicht eine Option wären, nämlich Nagelsmann (wenn er sich das wirklich antun will...ich mag den aber gar nicht so gern), Rangnick (der, was ich weiß, gerne in England arbeiten würde, aber mit Levi wird das nie funktionieren mMn).

Wenn es nach mir ginge, dann Potter. Oder den Super Scott, weil er einfach sympathisch ist und ausschaut wie ein Firmling.

Mason als Interim wäre ok denke ich. Hätte auch was sentimentales. 

Nagelsmann und Ragnick wären für mich ähnlich wie Mourinho vom Sympathiefaktor...

Potter wird in England sehr gelobt. Warum nicht

Parker ist glaub ich zu früh als Fixlösung. Da bin ich mir nicht sicher ob das gescheit ist.

Jokanovic hat mir vom Spielstil als Fulham Manager gefallen. Was macht der grad so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Honsai The Bonsai schrieb vor 9 Stunden:

Ich hätte mir schon als Poch rausflog Ancelotti gewünscht, aber jetzt ist das wohl sehr unrealistisch....

Mag ich sehr gern, passt aber vom Stil her nicht wirklich zu Spurs. Es muss schon attraktiver Offensivfußball mit vielen Toren sein. Dann sind auch Niederlagen für mich OK. Wie sehne ich mich nach unverdienten Niederlagen, wo man das ganze Spiel drückend überlegen war :love:

Das letzte Mal, wo bei Tottenham so gespielt wurde wie jetzt, war als der man in the raincoat Trainer war. Der hatte natürlich einen anderen Zugang zum Spiel, und auch der hat nicht gepasst. Eher zu so einem Verein aus Südlondon.

zahi schrieb vor 19 Stunden:

Mason als Interim wäre ok denke ich. Hätte auch was sentimentales. 

Nagelsmann und Ragnick wären für mich ähnlich wie Mourinho vom Sympathiefaktor...

Potter wird in England sehr gelobt. Warum nicht

Parker ist glaub ich zu früh als Fixlösung. Da bin ich mir nicht sicher ob das gescheit ist.

Jokanovic hat mir vom Spielstil als Fulham Manager gefallen. Was macht der grad so?

Vor allem ist Mason billig. Damit verliert man mit der Entlassung kein Geld, Mourinho muss man ja so oder so zahlen und Mason macht es bis Sommer auch um wenig mehr, als er eh jetzt auch schon bekommt. Dann kann man sich in Ruhe anschauen was geht. Nagelsmann und Rangnick sehe ich, von der Sympathie her, übrigens ähnlich wie du.

Für mich bleiben eigentlich nur Potter, Parker, Frank (von Brentford) als machbare Alternativen.

Hasenhüttl muss nicht unbedingt sein, der hat keinen Plan B und auch nicht gerade einen Lauf derzeit. Jokanovic hab ich zu wenig verfolgt damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jokanovic hat mE. schönen Offensivfußball spielen lassen und hat lieber 4:3 am 1:0 gewonnen. Das hat er auch in der PL nach dem Aufstieg versucht, aber dort war trotz Investitionen die Qualität der Spieler nicht gut genug und er ist kopfüber wieder abgestiegen bzw. auch gegangen worden. Ich weiß, dass ihn viele nicht mögen, aber mir hat der Spielstil gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kante schrieb vor 10 Stunden:

Mag ich sehr gern, passt aber vom Stil her nicht wirklich zu Spurs. Es muss schon attraktiver Offensivfußball mit vielen Toren sein.

Ich muss ehrlcih gestehen, dass ich das in letzter Zeit nicht sehr verfolgt habe, aber das schnelle Umschaltspiel bei Real unter Ancelotti war für mich ein wahnsinnig attraktiver Fussball, das musste ich zugeben obwohl ich Real gar nicht mag. So etwas würde mir bei den Spurs schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 23 Minuten:

Das schreit schon wieder nach Ausgleich/Punkteverlust :facepalm:

Souverän heimgespielt. :davinci:

Sehr fragwürdige Entscheidung beim vermeintlichen Ausgleich, aber so ist halt die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 13 Minuten:

:kopfwand: :angry: :raunz:

Mourinho raus!!!

Bitte schleich dich endlich! 

Wäre schön wenn es passiert. Ausscheiden ist OK weil gewonnen hätten sie es sowieso nicht. Und mit einem Mou Rauswurf hätte es sicher einen positiven Effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.