Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Kaiser S.
zahi schrieb vor 7 Stunden:

Wenns danach geht, ist in Italien derzeit alles außer Juve 2. Reihe oder schlechter. Dort hat ab der Saison 2011/2012 nur mehr Juventus den Titel gewonnen. Das selbe würde für alle deutschen Vereine außer Bayern München gelten. Und Liverpool wär bis zum Vorjahr auch nur 2. Reihe gewesen. Sorry, aber *lol*

Na gut! Vielleicht war ich doch a bissl angsoffn gestern und es war ein wenig Provokation dabei. :D Nehm's zurück, wir wollen ja in ein besseres Jahr starten.

Glaub übrigens, dass diese Saison, grad wegen den Corona Irritationen, in den europäischen Top Ligen ALLES möglich ist, und Überrschu gsmeister würden mich nicht wundern.

Was hält man überhaupt von der Idee, Sabitzer zu Tottenham? Der hat sich bei Leipzig zu einem Top Spieler entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kaiser Soße schrieb vor 14 Minuten:

Na gut! Vielleicht war ich doch a bissl angsoffn gestern und es war ein wenig Provokation dabei. :D Nehm's zurück, wir wollen ja in ein besseres Jahr starten.

Glaub übrigens, dass diese Saison, grad wegen den Corona Irritationen, in den europäischen Top Ligen ALLES möglich ist, und Überrschu gsmeister würden mich nicht wundern.

Was hält man überhaupt von der Idee, Sabitzer zu Tottenham? Der hat sich bei Leipzig zu einem Top Spieler entwickelt.

Sabitzer wäre mMn ein klassischer Mourinho-Spieler. Problem ist, dass keine Plätze für Legionäre frei sind, und wenn dann die Kandidaten für einen Abgang Dele und Winks sind geht es sich erst recht nicht aus. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Was hält man überhaupt von der Idee, Sabitzer zu Tottenham? Der hat sich bei Leipzig zu einem Top Spieler entwickelt.

Grundsätzlich ein guter Spieler, aber die Frage ist halt statt wem? Dele wär ein Kandidat (ich fürcht, dem ist das alles ein wenig zu Kopf gestiegen und er hat nicht mehr den Biss sich nochmal reinzukämpfen bei uns), aber das wäre Legionär vs. Engländer und passt nicht. Wenn man mit Bale nach dieser Saison nicht mehr plant, wäre das ebenfalls eine Möglichkeit, aber auch hier ist das Problem Legionär vs. Engländer. Insofern glaub ichs nur dann, wenn man Moura (das tät mich mittlerweile nicht stören) oder Lamela (das tät mir weh, denn der ist zwar verletungsanfällig, aber von unseren Flügelspielern mE. der, mit dem meisten Impact bzw.Kreativität) abgibt. N'Dombele und Lo Celso sehe ich mittlerweile als gut und im Team angekommen. Die wird man nicht verkaufen.

Insofern ja, ein sehr guter Spieler, aber mir wär ja lieber, wenn man in der IV was tun würde. So richtig überzeugt mich da keiner mehr.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 22 Minuten:

Grundsätzlich ein guter Spieler, aber die Frage ist halt statt wem? Dele wär ein Kandidat (ich fürcht, dem ist das alles ein wenig zu Kopf gestiegen und er hat nicht mehr den Biss sich nochmal reinzukämpfen bei uns), aber das wäre Legionär vs. Engländer und passt nicht. Wenn man mit Bale nach dieser Saison nicht mehr plant, wäre das ebenfalls eine Möglichkeit, aber auch hier ist das Problem Legionär vs. Engländer. Insofern glaub ichs nur dann, wenn man Moura (das tät mich mittlerweile nicht stören) oder Lamela (das tät mir weh, denn der ist zwar verletungsanfällig, aber von unseren Flügelspielern mE. der, mit dem meisten Impact bzw.Kreativität. N'Dombele und Lo Celso sehe ich mittlerweile als gut und im Team angekommen. Die wird man nicht verkaufen.

Insofern ja, ein sehr guter Spieler, aber mir wär ja lieber, wenn man in der IV was tun würde. So richtig überzeugt mich da keiner mehr.

Sanchez und Dier verkaufen (sind eh beides Legionäre) und zwei Verteidiger holen, wovon einer Engländer sein muss (bzw. HG halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Ich habs eh befürchtet, als ich gelesen hat, dass er den Vertrag aufgelöst hat, aber müssen wir echt diesen Ungustl holen?

image.png

 

wär natürlich klass weil spurs dadurch wieder ein herrliches stückerl mehr unsympathisch werden würden - aber was würd der transfer für ihn für nen sinn machen? kündigt vorzeitig bei Atletico weil er 2. Geige hinter Suarez spielt, er aber einen Stammplatz will - und dann geht er zu nem Team wo Kane vor ihm ist? nonsense

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb am 30.12.2020 um 13:05 :

Sanchez und Dier verkaufen (sind eh beides Legionäre) und zwei Verteidiger holen, wovon einer Engländer sein muss (bzw. HG halt).

Weil ich es grad bei Skysports gelesen habe: Angeblich hat PSV Interesse an Alderweireld. Kanns mir zwar ned vorstellen, dass der geht, nachdem er erst verlängert wurde und noch einen Vertrag bis Sommer 2023 hat, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 38 Minuten:

Weil ich es grad bei Skysports gelesen habe: Angeblich hat PSV Interesse an Alderweireld. Kanns mir zwar ned vorstellen, dass der geht, nachdem er erst verlängert wurde und noch einen Vertrag bis Sommer 2023 hat, aber bitte...

Kann ich mir fast nicht vorstellen, der ist schon sehr Ajax und hat sogar die Amsterdamfahne tätowiert. Also wenn geht er dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 16 Minuten:

Es ist immer das selbe. Eigentlich bräuchte ich mir die Spiele ja gar nimmer anschauen. Es geht ma schon so am Allerwertesten...

War diesmal eh ganz anders, das Gegentor war schon vor der 80. Minute :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 2 Minuten:

War diesmal eh ganz anders, das Gegentor war schon vor der 80. Minute :lol:

*lol* so kann man es auch sehen. 

1:0 Spurs und anschließend nicht gewinnen wär heuer jedenfalls eine gute Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.