ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. September 2021 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Unsere Historie sagt aber, daß sportlicher sowie finanzieller Erfolg auf Dauer nicht möglich ist. Unsere sportlich erfolgreichen Zeiten haben wir uns immer durch Schulden teuer erkauft. Finanzielle Stabilität hingegen haben wir uns mit unterdurchschnittlichen Saisonen "belohnt". Ich weiß, unser Ziel ist es, Beides auf Dauer zu haben. Für meine Begriffe ist das auf unserem Niveau nicht möglich. Das schaffst du nur mit einem stabilisierenden Sponsor/Eigentümer. Sowas haben wir nicht und werden wohl auch nie haben. Entsprechend gehe ich davon aus, daß wir oben genannte Spieler genau dann verkaufen werden (müssen), wenn sie uns am Meisten voranbringen würden. Nur um mit dem Geld Löcher zu stopfen, die irgendwo immer vorhanden sein werden. Das ist unsere Realität. Täglich grüßt das Murmeltier. Stadion als Baustein, wär jetzt mal so das innovativste der letzten Jahre. Von daher verstehe ich schon dass Corona und frühere Rückzahlung auf Kosten von 1 bis 3 Saisonen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. September 2021 schleicha schrieb vor 1 Stunde: … Und wenn Brügge heute Greiml gesehen hat, dann werden sie ihn wohl kaufen. Leider nicht notwendig … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2021 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Aiwu neben Ljubicic würde wohl gut funktionieren. Die 4er-Kette steht für mich auch. In der Offensive ist aber irgendwie der Wurm drinnen. das ist offensichtlich - aber das wird sich auch wieder verbessern. und wie so oft schon geschrieben, die verlängerungen müssen bald passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Der Japaner von Genk war ein Wahnsinn, so gut..Finde es auch echt scheiß egal wenn wir das verloren haben..In der Gruppe haben wir keine Chance und können lernen, vor allem unsere jungen Kicker..Die 100000 für 1 Punkt sind wohl nicht worum es geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2021 AC58 schrieb vor 1 Minute: Leider nicht notwendig … was willst damit sagen? gibts da etwas was wir alle nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht müssen morgen manche auch hackeln gehen und müssen 70 km fahren du Leiwander. Also bei mir waren es noch 160km - und mein Wecker geht kurz nach 04:00. Mir würde aber nie einfallen, die Mannschaft nicht zu verabschieden. Das ghört sich einfach - und die paar Minuten machen es wurklich nicht aus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist offensichtlich - aber das wird sich auch wieder verbessern. und wie so oft schon geschrieben, die verlängerungen müssen bald passieren Naja, im Idealfall noch heuer. Das hat mit den momentanen Problemen aber eher wenig zu tun. Man sollte meinen, die Spieler deren Vertrag ausläuft, geben alles, um alternative Arbeitgeber auf sich aufmerksam zu machen. Das sehe ich aber nicht bei allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 6 Minuten: das ist offensichtlich - aber das wird sich auch wieder verbessern. und wie so oft schon geschrieben, die verlängerungen müssen bald passieren Die Wichtigen haben eh Vertrag bzw werden auch verlängern. Bei ein paar ist ein Abgang eh schon klar, wir haben genug Zeit uns vorzubereiten...die Mannschaft wird ein anderes Gesicht haben, aber sicher kein schlechteres.. bearbeitet 16. September 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Wieder eine richtig gute Leistung gegen ein sehr, sehr starkes Genk. Aiwu sofort eine Verbesserung, und auch unsere Abwehr mit Ullmann, Stojko, Greiml und Hofmann heute wirklich internationale Klasse. Klar wir haben nicht viel riskiert und wenig nach vorne getan, aber Genk ziemlich genervt und fast einen Punkt geholt, das war so nicht unbedingt zu erwarten. Kara hat leider derzeit wenig Glück, Fountas und Arase waren körperlich zu schwach. Auer ist im defensiv verhalten körperlich wie Ullmann schwer überfordert gewesen, wobei Ullmann das mit Einsatz und Technik kompensieren konnte. Insgesamt eine gute Leistung. In der Spielstärke ist für uns durchhaus der zweite oder dritte Platz drinnen. bearbeitet 16. September 2021 von Pivarnik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Das hat mit den momentanen Problemen aber eher wenig zu tun. das sehe ich anders. die sind nicht frei im kopf. das war bei grüll letzte saison genauso. erst als klar war dass er zu rapid wecheln wird, war er wieder der alte. viele unserer spieler haben auslaufende verträge und das hemmt. die brauchen eine klarheit im kopf. sonst kannst nicht spitzensport betreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2021 Wuschi schrieb vor 5 Minuten: Also bei mir waren es noch 160km - und mein Wecker geht kurz nach 04:00. Mir würde aber nie einfallen, die Mannschaft nicht zu verabschieden. Das ghört sich einfach - und die paar Minuten machen es wurklich nicht aus.... Ich verstehe diese Diskussion nicht. Ist das so eine Art running gag wo man von Anfang an dabei sein mußte, um es zu verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das sehe ich anders. die sind nicht frei im kopf. das war bei grüll letzte saison genauso. erst als klar war dass er zu rapid wecheln wird, war er wieder der alte. viele unserer spieler haben auslaufende verträge und das hemmt. die brauchen eine klarheit im kopf. sonst kannst nicht spitzensport betreiben Wichtig wäre, dass die Stammspieler ein Angebot von Rapid auf dem Tisch haben. Wenn man nicht komplett planlos ist, wo man nächste Saison seine Brötchen verdienen kann, wäre das schon hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2021 Wenn man im Sommer fast nur junge Spieler holt, dann muss man denen auch Fehler zugestehen. Daher bin ich nicht sauer über das Nicht-Foul vor dem Tor. Ein routinierter Spieler reißt den Japaner am Trikot und es geht 0:0 aus. Der Genk Spieler ist schon sehr stark und das geht einfach zu schnell. Super rausgespielt muss man sagen Mir haben solche Aktionen bei uns gefehlt. Eigentlich waren wir über 90 Minuten komplett harmlos und der Großteil echt schlecht zu Ende gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 10 Minuten: was willst damit sagen? gibts da etwas was wir alle nicht wissen Vorallem warum leider? Hat er ein Greimlmans Agreement mit einem Verein? bearbeitet 16. September 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: das sehe ich anders. die sind nicht frei im kopf. das war bei grüll letzte saison genauso. erst als klar war dass er zu rapid wecheln wird, war er wieder der alte. viele unserer spieler haben auslaufende verträge und das hemmt. die brauchen eine klarheit im kopf. sonst kannst nicht spitzensport betreiben Jein..Knasi hat die Klarheit und ist komplett von der Rolle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts