Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I've seen better days
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

hatte ich ganz vergessen, ab wann kriegt man den Rang "Insider"?:lol:

Leider keine Ahnung, dass musst du einen Blausternler fragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alex1995 schrieb vor 9 Stunden:

Entschuldigung, aber Arase langfristig binden? Bevor ich Arase langfristig binde, verlängere ich Kitagawa. Das Arase überhaupt bei uns ein Leiberl hat, ist auch nur dem geschuldet das Schobi solange verletzt war und auf rechts sonst keine besseren Alternativen da waren. 

Bei Arase ist es schwierig, aber ich finde er ist jung schnell und hat Potential und im Unterschied zu Kita blitzt ab und an auch so etwas wie Klasse auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich sehe kein Potential bei Arase. Die zwei Spiele gegen WSG im Jahr wo er gut spielt ist mMn nicht genug. Ich spreche ihm ja nicht das Bemühen ab aber für mich ist er maximal ein Liga 2 Kicker nicht mehr. Ich persönlich sehe keinen Grund ihn zu verlängern bzw. verstehe ich es bis heute nicht, warum ein Arase es überhaupt in den Kader schaffte. Aber irgendetwas haben die Verantwortlichen wohl in ihm gesehen.

Kitagawa kann sich wenigsten ab und zu einen Ball annehmen und ist zumindest technisch ein bisschen sattelfester. Aber verlängern würde ich ihm auch nicht und würde auch schauen, dass man Koya verkauft.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Alex1995 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe kein Potential bei Arase. Die zwei Spiele gegen WSG im Jahr wo er gut spielt ist mMn nicht genug. Ich spreche ihm ja nicht das Bemühen ab aber für mich ist er maximal ein Liga 2 Kicker nicht mehr. Ich persönlich sehe keinen Grund ihn zu verlängern bzw. verstehe ich es bis heute nicht, warum ein Arase es überhaupt in den Kader schaffte. Aber irgendetwas haben die Verantwortlichen wohl in ihm gesehen.

Kitagawa kann sich wenigsten ab und zu einen Ball annehmen und ist zumindest technisch ein bisschen sattelfester. Aber verlängern würde ich ihm auch nicht und würde auch schauen, dass man Koya verkauft.  

Arase ein 2. Liga Kicker ist natürlich Schwachsinn. Er wäre idealerweise bei einem Mittelständler gut aufgehoben.

Was wir de facto gerade sind.

Verlängern würde ich ihn trotzdem nicht, wenn wir wieder nach oben wollen, müssen Spieler von anderem Format her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 23 Minuten:

Arase ein 2. Liga Kicker ist natürlich Schwachsinn. 

Bin mir sicher, dass es bis vor dem Tirol Spiel kein Schwachsinn (für fast alle hier) war. Jetzt hat er EIN gutes Spiel gemacht und schon wird er in den Himmel gelobt. Nächste Woche, wenn er schlecht spielen sollte, ist er wieder der Sündenbock. Auwehhh. mM.: Nicht verlängern, 1-2gute Spiele pro Saison reichen nicht.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir sicher, dass es bis vor dem Tirol Spiel kein Schwachsinn (für fast alle hier) war. Jetzt hat er EIN gutes Spiel gemacht und schon wird er in den Himmel gelobt. Nächste Woche, wenn er schlecht spielen sollte, ist er wieder der Sündenbock. Auwehhh. mM.: Nicht verlängern, 1-2gute Spiele pro Saison reichen nicht.:facepalm:

Er ist kein 2. Liga Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Er ist kein 2. Liga Kicker.

Gut, von mir aus. Ich korrigiere: gut genug für Vereine wie Altach, Admira, Hartberg,....zu schwach für Rapid. Mehr kann ich dir nicht anbieten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Hartberg ist um nichts schlechter als wir, so what

Jo hartberg ist mit uns auf augenhöhe heuer! Die hatten einen schweren herbst, mit vielen ec spielen und haben trotzdem noch die chance aufs obere playoff! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Jo hartberg ist mit uns auf augenhöhe heuer! Die hatten einen schweren herbst, mit vielen ec spielen und haben trotzdem noch die chance aufs obere playoff! 

Und sind nicht nur heuer sondern auch in den letzten Saisonen stets vor uns in der Tabelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Und sind nicht nur heuer sondern auch in den letzten Saisonen stets vor uns in der Tabelle. 

wäre traurig wenn das so wäre, dass ein Dorfverein auf Jahre vor uns ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb am 12.2.2022 um 00:24 :

Grahovac würde ich noch verlängern, Greiml wird nicht wollen..ev. Velimirovic wenn er sich verbessert bis Saisonende und Stojkovic wenn er nicht zu teuer ist..der Rest kann gehen..

Bleibe dabei, und Moormann fehlt in der Liste...(unbedingt verlängern!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

wäre traurig wenn das so wäre, dass ein Dorfverein auf Jahre vor uns ist

genauso traurig wie davon zu schreiben, dass wir um nichts besser sind als Hartberg wenn die Realität am Ende des Tages was anderes zeigt. Und um nichts anderes geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag