Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Du fragst dich warum man einen Spieler der im Zeitraum vor der Verlängerung wirklich gut gespielt hat verlängert hat?

Im Nachhinein ist man natürlich öfters schlauer, aber zum damaligen Zeitpunkt war das schon richtig so

er hatte ja schon davor ein gutes und dann 5 schlechte spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

er hatte ja schon davor ein gutes und dann 5 schlechte spiele...

das stimmt so nicht, er ist seit drei Jahren konstant einer unser bestes Scorer, außer heuer hatte er immer stets viele Tore und Assists zu verbuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 1 Minute:

das stimmt so nicht, er ist seit drei Jahren konstant einer unser bestes Scorer, außer heuer hatte er immer stets viele Tore und Assists zu verbuchen

das stimmt. aber er ist immer weggetaucht für einige Zeit. das hat mich bei Knasi wahnsinnig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich verteidige ja auch irrsinnig gerne Rapidspieler aber im Falle Knasmüllner gibts wirklich nichts schönzureden, das ist einfach viel zu wenig, selbst für ihn der wie gesagt schon immer solche Phasen hatte. Das einzig positive derzeit ist dass er immer für ein Tor gut ist selbst wenn er einen unauffälligen Mist zusammenkickt, aber das wars auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

ich verteidige ja auch irrsinnig gerne Rapidspieler aber im Falle Knasmüllner gibts wirklich nichts schönzureden, das ist einfach viel zu wenig, selbst für ihn der wie gesagt schon immer solche Phasen hatte. Das einzig positive derzeit ist dass er immer für ein Tor gut ist selbst wenn er einen unauffälligen Mist zusammenkickt, aber das wars auch schon. 

Hart aber fair :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat eigentlich hier irgendjemand paar Infos warum da wirklich rein gar nichts weitergeht mit Verlängerungen? Sind unsere Spieler dermaßen überheblich (oder die Berater) oder ist einfach kein Geld da? Wenn wir einen neuen Weg gehen mit jungen Spielern ist das ja alles gut und ich glaube das kann auch erfolgreich werden, da in der IIer Mannschaft richtig gute Spieler nachkommen. Aber jetzt hab ich mir da mal dort die Vertragssituationen angeschaut und die sind ja genau so schlecht wie in der ersten Mannschaft. Vielleicht hat ja irgendwer paar Infos? Gibts bald was zu vermelden? Oder verlieren wir wirklich 80 % der Spieler bei denen der Vertrag ausläuft? 

Es gab ja hin und wieder Infos das bald Spieler verlängern. Aber da hört man ja auch gar nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Luki86 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir einen neuen Weg gehen mit jungen Spielern ist das ja alles gut und ich glaube das kann auch erfolgreich werden, da in der IIer Mannschaft richtig gute Spieler nachkommen. Aber jetzt hab ich mir da mal dort die Vertragssituationen angeschaut und die sind ja genau so schlecht wie in der ersten Mannschaft

Gerade bei der 2er Mannschaft stehen bis auf Velimirovic und Kasengele eigentlich alle interessanten Spieler zumindest bis 2023 unter Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Luki86 schrieb vor 1 Minute:

Hat eigentlich hier irgendjemand paar Infos warum da wirklich rein gar nichts weitergeht mit Verlängerungen? Sind unsere Spieler dermaßen überheblich (oder die Berater) oder ist einfach kein Geld da? Wenn wir einen neuen Weg gehen mit jungen Spielern ist das ja alles gut und ich glaube das kann auch erfolgreich werden, da in der IIer Mannschaft richtig gute Spieler nachkommen. Aber jetzt hab ich mir da mal dort die Vertragssituationen angeschaut und die sind ja genau so schlecht wie in der ersten Mannschaft. Vielleicht hat ja irgendwer paar Infos? Gibts bald was zu vermelden? Oder verlieren wir wirklich 80 % der Spieler bei denen der Vertrag ausläuft? 

Es gab ja hin und wieder Infos das bald Spieler verlängern. Aber da hört man ja auch gar nichts mehr. 

Warum bist unrund? Bei Schick, Arase, Graho, Schobes und Dibon, bin ich froh nichts zu hören. Bis Greiml, Stoijko und Veli ist noch alles offen. Wenn wir nicht international nächstes Jahr spielen, wirds noch schwerer die zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Luki86 schrieb vor 8 Minuten:

Hat eigentlich hier irgendjemand paar Infos warum da wirklich rein gar nichts weitergeht mit Verlängerungen? Sind unsere Spieler dermaßen überheblich (oder die Berater) oder ist einfach kein Geld da? Wenn wir einen neuen Weg gehen mit jungen Spielern ist das ja alles gut und ich glaube das kann auch erfolgreich werden, da in der IIer Mannschaft richtig gute Spieler nachkommen. Aber jetzt hab ich mir da mal dort die Vertragssituationen angeschaut und die sind ja genau so schlecht wie in der ersten Mannschaft. Vielleicht hat ja irgendwer paar Infos? Gibts bald was zu vermelden? Oder verlieren wir wirklich 80 % der Spieler bei denen der Vertrag ausläuft? 

Es gab ja hin und wieder Infos das bald Spieler verlängern. Aber da hört man ja auch gar nichts mehr. 

ich glaube Zoki hat erkannt, dass eine Vertragsverlängerung einen Leistungseinbruch oder eine Verletzung mit sich bringt und wartet ab bis wir uns wieder Ausfälle leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade bei der 2er Mannschaft stehen bis auf Velimirovic und Kasengele eigentlich alle interessanten Spieler zumindest bis 2023 unter Vertrag

Zimmermann gefällt mir immer besser und läuft auch aus. Savic blüht angeblich unter Kulo so richtig auf und wird immer besser. Noch dazu wie von dir schon gesagt Kasengele der am Freitag eine richtig gutes Match gespielt und tolle Anlagen hat. Veli find ich auch wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Luki86 schrieb vor 13 Minuten:

Hat eigentlich hier irgendjemand paar Infos warum da wirklich rein gar nichts weitergeht mit Verlängerungen? Sind unsere Spieler dermaßen überheblich (oder die Berater) oder ist einfach kein Geld da? Wenn wir einen neuen Weg gehen mit jungen Spielern ist das ja alles gut und ich glaube das kann auch erfolgreich werden, da in der IIer Mannschaft richtig gute Spieler nachkommen. Aber jetzt hab ich mir da mal dort die Vertragssituationen angeschaut und die sind ja genau so schlecht wie in der ersten Mannschaft. Vielleicht hat ja irgendwer paar Infos? Gibts bald was zu vermelden? Oder verlieren wir wirklich 80 % der Spieler bei denen der Vertrag ausläuft? 

Es gab ja hin und wieder Infos das bald Spieler verlängern. Aber da hört man ja auch gar nichts mehr. 

Wie viele Verträge laufen bei Rapid II aus,also auch Spieler die derzeit bei der ersten sind wie Querfeld ,Moormann, Dijakovic etc sowie vom Kader der zweier Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.