Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Awoos?
narf schrieb vor 44 Minuten:

Aus dem Lazarett heraus hat man wahrlich nicht die stärkste Verhandlungsposition. Würde mich überraschen, wenn Greiml nicht verlängern würde. 

Kommt drauf an, welche Angebote er vorliegen haben wird. Ich würd einen Abgang nach der Verletzung im Sommer unschön finden.  Ist aber leider nicht unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapid_Wien schrieb vor 17 Stunden:

Gibt es eigentlich Infos, ob man mit Stojkovic und Greiml unbedingt verlängern will?

Wenn Greiml bestätigt, dass die Verhandlungen seit Wochen laufen, wird man sicher verlängern wollen. Was bei einem verletzten Spieler sich normal nicht so lange ziehen sollte.

Bei Spieler deren Leistung mehr oder weniger stetig nach oben steigt, hab ich eine Grenze bzw gibt es die sicher auch. Unterschreibt er ist es gut, ist es ihm zu wenig, hast du normal einen Spielraum und legst nocheinmal was drauf. Aber spätestens dann liegt es am Spieler.

Hoffe nur nicht, dass Greiml jetzt zu viel pokert, denn ein schnellerer Abschluss wäre für den Verein und Spieler nur das beste.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Denke schon dass die Chancen gut sind für eine Verlängerung. Greiml will natürlich noch den Preis etwas nach oben treiben, was ja verständlich ist. 

Wenns aussichtslos wäre, würde er mMn nicht sagen dass es schon möglich wäre, sondern würde sich eher neutral verhalten und keine Hoffnung schüren. 

Das sagt mMn genau nichts aus. Schwab und Ljubicic haben auch über einen langen Zeitraum nicht ausgeschlossen, dass es zu einer Verlängerung kommen könnte - detto Kara. Bei allen drei hieß es, dass sich Rapid bemüht, dass man an die Schmerzgrenze gehen wird und es hoffentlich zu einer Einigung kommt und letztlich standen wohl bei allen drei die Zeichen recht schnell auf Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Denke schon dass die Chancen gut sind für eine Verlängerung. Greiml will natürlich noch den Preis etwas nach oben treiben, was ja verständlich ist. 

Wenns aussichtslos wäre, würde er mMn nicht sagen dass es schon möglich wäre, sondern würde sich eher neutral verhalten und keine Hoffnung schüren. 

Ich bin da nicht so zuversichtlich. Das ist mMn eher die Kommunikationsstratgie des Vereins und der Manager. Die Spieler selbst wollen sich hier halt auch aus diversen Gründen noch nicht exponieren, und die von Vereinsseite betriebene Kommunikation wurde schon von vielen hier kritisiert. Und genau solche Erklärungen hat man doch bei Schwab und Ljubicic auch dauernd gehört oder gelesen. Und das obwohl relativ schnell klar war, dass es kaum oder gar keine Chancen gibt.Bei Fountas war es auch sein Berater Hagmayr, der dies kommunizierte. Von Barisic gäbe es wohl sonst auch noch immer  nur die übliche 0815 -Standarderklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canadien1978 schrieb Gerade eben:

Und genau solche Erklärungen hat man doch bei Schwab und Ljubicic auch dauernd gehört oder gelesen. Und das obwohl relativ schnell klar war, dass es kaum oder gar keine Chancen gibt.

Die Verletzung erhöht die Chancen jedoch schon. 

Schauma mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

Oswald sehe ich noch eher als Rapid II Spieler. Da muss er noch mehr als einmal spielen ;) 

ich akzeptiere deine Argumentation :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch ein Rapid II Spieler wäre nach meiner Meinung mittlerweile sehr wichtig zu verlängern. Zimmermann macht dort mittlerweile einen richtig guten Eindruck. Ist erst 19 und Vertrag läuft leider im Sommer auch schon wieder aus. Sehr dynamisch und hat auch einen richtig guten Schuss. 

bearbeitet von Luki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Luki86 schrieb vor einer Stunde:

Auch ein Rapid II Spieler wäre nach meiner Meinung mittlerweile sehr wichtig zu verlängern. Zimmermann macht dort mittlerweile einen richtig guten Eindruck. Ist erst 19 und Vertrag läuft leider im Sommer auch schon wieder aus. Sehr dynamisch und hat auch einen richtig guten Schuss. 

Und Kasengele gleich dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat es nicht geheißen das die abgesagte HV so schnell wie möglich nach geholt wird?

Da könnte man fragen wie es wirklich mit den Finanzen ausschaut

Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Stunden:

Wir sind anscheinend so pleite das man nicht mal Rapid 2 Kicker verlängern kann

Oder macht man gar keinen Ersatztermin für die HV und man macht sie im November wie immer

( und die wird wieder abgesagt wegen Corona :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

Ich finde,.dass Stojkovic von einer absoluten Muss-Verlängerung zu einem "Kann man verlängern Status" gewechselt hat

Ganz im Gegenteil, er hat sich zu einem "Muss man unbedingt verlängern" Spieler entwickelt. Das einzige Schlitzohr weit und breit. Anstatt weniger Stojkos bräuchte es noch zwei bis drei mehr von dieser Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 6 Minuten:

Ganz im Gegenteil, er hat sich zu einem "Muss man unbedingt verlängern" Spieler entwickelt. Das einzige Schlitzohr weit und breit. Anstatt weniger Stojkos bräuchte es noch zwei bis drei mehr von dieser Sorte.

Aber nicht in der Form der letzen 2,3 Monate...

Für die 1.5 Jahre davor gilt das natürlich.

Vl belastet ihn die ungewisse Zukunft bzw das Pokern...Angebot zum Verlängern wird er sicher bestimmen haben. Jedenfalls wäre da bald mal Klarheit notwendig, wenn er es übertreibt mir dem Zocken dann halt seine Position in den Totalumbruch einbeziehen. Niemand ist unersetzlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.