Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Schon fix der Abgang? Für euch wäre es mMn das Beste! Unfassbar wie ihr, trotz guten Kader abgebaut habt So fix wie euer Sieg heut. Ja. Unfassbar. Genug ist genug. maxglan schrieb vor 1 Minute: Warst du einer von den drei Bsoffenen, die beim Interview "Thalhammer raus" geschrien haben? Nein, ich hab nur am Dienstag im Prater Foda raus geschrien. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Nein, ich hab nur am Dienstag im Prater Foda raus geschrien. Da warst du nicht alleine. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Wir haben übrigens mit 8 Gegentoren die zweitbeste Defensive der Liga Dabei war gerade diese das größte Problem der letzten Jahre.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. September 2021 Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Man muss aber auch dazu sagen, dass der "Thalhammer-Fußball" nix mit modernen Fußball zu tun hat. Sorry, aber für mich war das, was die "spielen" auch schon vor Thalhammer Kick and Rush im Stile Nordirlands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: So fix wie euer Sieg heut. Sitzt der Ferdl schon im Auto nach Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Sitzt der Ferdl schon im Auto nach Pasching? Da Pogerl wär a Theater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber für mich war das, was die "spielen" auch schon vor Thalhammer Kick and Rush im Stile Nordirlands. Kick and Rush ist halt Ball nach vorne hauen. Beim LASK hat man angepresst. behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Sitzt der Ferdl schon im Auto nach Pasching? Feldhofer. Eher ned gerade bearbeitet 12. September 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: So fix wie euer Sieg heut. Ja. Unfassbar. Genug ist genug. Nein, ich hab nur am Dienstag im Prater Foda raus geschrien. Herzlich willkommen Franco Foda beim LASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. September 2021 Gatrik schrieb vor 26 Minuten: Janko lobt dafür unsere Mannschaft gerade bei der Analyse über den Klee. Ja, das wirklich extremes Lob für die Mannschaft, aber auch den Spielstil und den Trainer. Der hat gleich ein sehr, sehr sympathisches Interview nachgelegt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden: Ja sehe ich auch so - allerdings müssten wir im Verein den Jungen klar machen, dass sie weiter an sich arbeiten müssen, körperlich und taktisch, dann würde es was werden - nur in der 1. zu spielen reicht mMn nicht um nachhaltig Erfolg zu haben, ich hoffe inständig, dass wir im Trainerteam Betreuer haben, die unsere Jungen genau dabei betreuen/helfen sich entsprechend zu entwickeln und (noch) nicht zufrieden sind in der öBuLi zu spielen Da habe ich gerade bei Schmid und Co. keine Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Nunstuck schrieb vor 9 Minuten: Da Pogerl wär a Theater! Mit dem Frankie als Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Mit dem Frankie als Co? Schiemer? Schinkels? Sinatra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 JayReyno schrieb vor 31 Minuten: Uuuuur toll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. September 2021 Nunstuck schrieb Gerade eben: Schiemer? Schinkels? Sinatra? Stronach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2021 Hat der Lask Tormann ein anderes Spiel gesehen oder ist der einfach so dumm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts