Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2021 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Hat der Lask Tormann ein anderes Spiel gesehen oder ist der einfach so dumm? Nein, nein - die sind immerhin noch DER LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) 1)Offizielle Tabelle der Bundesliga 2)Tabelle des O Rapid F ....peinlich bearbeitet 12. September 2021 von elmod 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Muss man sich mal vorstellen. Wir haben seit die aufgestiegen sind dort einen einzigen Punkt gemacht. 2:2 im Oktober 17 gefolgt von fünf Niederlagen, 16:1 Punkte und Tordifferenz war 13:4 Kommst hin als Stockletzter. Trotzdem bekommt das Team einen Support aus dem Sektor der markant über jenem der letzten Jahre liegt. Macht echt Spass die Stimmung! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2021 Ja endlich ein Sieg. Die 3 Punkte waren schon längst fällig. Schön dass sich die Mannschaft heut die Punkte in Linz abgeholt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Wir haben seit die aufgestiegen sind dort einen einzigen Punkt gemacht. 2:2 im Oktober 17 gefolgt von fünf Niederlagen, 16:1 Punkte und Tordifferenz war 13:4 Einmal kann man nicht mitfahren Hab nur HZ2 gesehen im tv, aber das hat - gegen einen mühsamen Gegner - schon zeitweise gut ausgeschaut. Freut mich sehr fürs Team. Keine Ahnung warum Ried und Breidablik so in die Hose gegangen ist- aber es scheint wirklich besser zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 fis schrieb Gerade eben: Einmal kann man nicht mitfahren Hab nur HZ2 gesehen im tv, aber das hat - gegen einen mühsamen Gegner - schon zeitweise gut ausgeschaut. Freut mich sehr fürs Team. Keine Ahnung warum Ried und Breidablik so in die Hose gegangen ist- aber es scheint wirklich besser zu werden. Du hast die schlechtere unserer Halbzeiten gesehen. ;-) Ried und Breidablik waren ja erst zu Beginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. September 2021 Find ich auch leiwand, dass in der Sky Spielzusammenfassung konstatieren dass das 1:0 wegen Handspiel nicht zählen hätte dürfen obwohls der VAR überprüft hat. Auf welcher Basis? Hat Sky die besseren Videoanalysten? Ich find jedenfalls die VAR Entscheidungen gehören bildlich dargestellt. Auch das abseits von Ohio heute. Was soll diese Geheimniskrämerei? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 seldom schrieb vor 50 Minuten: Es wäre für uns wünschenswert, wenn Thalhammer beim LASK so lange wie möglich Trainer bleiben würde. Gogo Style halt , der hat auch lange ausgehalten ;-) Wobei, der Didi performt auch nicht schlecht gefällt mir immer besser und er wird immer der 1-6 Didi bleiben fis schrieb vor 7 Minuten: Einmal kann man nicht mitfahren Hab nur HZ2 gesehen im tv, aber das hat - gegen einen mühsamen Gegner - schon zeitweise gut ausgeschaut. Freut mich sehr fürs Team. Keine Ahnung warum Ried und Breidablik so in die Hose gegangen ist- aber es scheint wirklich besser zu werden. Ried war ein komisches Spiel, weil Ried (wie immer) nicht am Spiel teilgenommen hat, die haben nur zerstört, sind mit 11 Mann hinten gestanden und haben auf Fehler gewartet und ihre 2 einzigen Offensivaktionen verwertet. Das kennt man, denn so spielen sie immer, oft mit nur 25% Ballbesitz über 90 Minuten....grauslich, aber sie punkten damit, sie spielen gegen ALLE so. Wir konnten damit nichts anfangen und haben in Ried vermutlich die alten Rieder Tugenden (90 Minuten marschieren und Pressing) erwartet und eher nicht eine sich einbunkernde feige Heimelf, die kein Interesse an einem FussballSPIEL hatte. Und wie gesagt, wenn die dann noch fast 100% effektiv sind, dann wirds halt nix Breidablik war Mist, absoluter Mist, da waren wir auch noch so gut wie nicht eingespielt...alles fremd...schade. Derzeit würden wir drüberkommen und auch über Aberdeen, glaube ich elmod schrieb vor 21 Minuten: 1)Offizielle Tabelle der Bundesliga 2)Tabelle des O Rapid F ....peinlich Warum ist man mit +2 Tordifferenz am neunten Platz laut BL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 fis schrieb vor 14 Minuten: Einmal kann man nicht mitfahren Tröste dich. Ich musste bei DEM 6:1.....16.12....you know...arbeiten.... So ist das halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Tröste dich. Ich musste bei DEM 6:1.....16.12....you know...arbeiten.... So ist das halt. Bist du bei der Polizei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Warum ist man mit +2 Tordifferenz am neunten Platz laut BL ? Weil die direkten Duelle vor der Tordifferenz zählen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Bist du bei der Polizei? nein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Bist du bei der Polizei? dann hat er eventuell gute arbeit geleistet^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: nein.... Ich dachte vielleicht durftest du beim zweiten Highlight dieses Tages arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2021 elmod schrieb vor 48 Minuten: 1)Offizielle Tabelle der Bundesliga eine offizielle tabellenreihung von der bundesliga gibt es erst nach 22 runden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts