Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 Milletich befördert den ÖFB wieder in den Anfang 2000er zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 Viola Pauli schrieb vor einer Stunde: Im gleichen Satz sagt er aber auch dass Schöttel seit geraumer Zeit den Markt sondiert und man sich um Alternativen umsieht Das machts nicht besser - der Austausch von Schöttel ist meiner Meinung nach noch wichiger als jener von Foda. Und dass er den Markt sondiert, macht mir schon Angst hinsichtlich eines neuen Trainers ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Das machts nicht besser - der Austausch von Schöttel ist meiner Meinung nach noch wichiger als jener von Foda. Und dass er den Markt sondiert, macht mir schon Angst hinsichtlich eines neuen Trainers ... scheiß di net au 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2021 Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Das machts nicht besser - der Austausch von Schöttel ist meiner Meinung nach noch wichiger als jener von Foda. Und dass er den Markt sondiert, macht mir schon Angst hinsichtlich eines neuen Trainers ... Naja doch, es geht hier ja um den Präsidenten und um den reißerischen Artikel vom Kurier. Anders als dort suggeriert ist Milletich jetzt nicht überzeugter Foda-Fan, der "richtige Mann" Sager aus der Überschrift kommt im Interview zB gar nicht vor, den hat der Schreiber dazu erfunden. Die Situation ist nach wie vor die gleiche wie nach dem letzten Spiel gegen Moldawien, sollten wir das Playoff nicht schaffen ist Foda weg, sollte es wider erwarten gelingen ist er nach Katar weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 Viola Pauli schrieb vor 19 Stunden: sollte es wider erwarten gelingen ist er nach Katar weg Und wie will man das nach dem Halbfinaleinzug dann rechtfertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Und wie will man das nach dem Halbfinaleinzug dann rechtfertigen? Also ab Halbfinale setz ich ihm selbst den Vertrag auf Lebenszeit auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Dezember 2021 Viola Pauli schrieb vor 11 Minuten: Also ab Halbfinale setz ich ihm selbst den Vertrag auf Lebenszeit auf Bitte bannen, auf Lebenszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. März 2022 Vielleicht geh ich zu hart mit ihm ins Gericht, aber wenn man eine Karikatur dieses typischen alteingesessenen, sportlich ahnungslosen Landeskaisers zeichnen müsste, würde Milletich dabei rauskommen. Unfassbar, was der da gestern zusammengestammelt hat beim Interview. In einem Moment, wo man Farbe bekennen und klare Aussagen treffen muss, bringt er nicht einmal einen geraden Satz heraus. Ich weiß, nur ein unglückliches Interview, aber es ist einfach so sinnbildlich für alles, was in diesem Verband falsch läuft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 Dass er stammelt oder nicht öffentlichkeitswirksam ist, stört mich eher nicht. Vergangene Repräsentanten waren da jetzt nicht die eloquenten Charismakanone. Um die völlige Ahnungslosigkeit und Provinzkaisermentalität, um die gehts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. März 2022 Beides. Von einem ÖFB-Präserl erwarte ich einfach beides: Eine gewisse Eloquenz UND fachliche Kompetenz. Für einen Sportdirektor z.B. würde das letztere genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 ÖFB-Präsident Milletich: "Der Sportdirektor steht in der Pflicht" | kurier.at What a Würstchen Schöttel bleibt also, und hat quasi die alleinige Verantwortung und "Kompetenz", einen Nachfolger zu suchen. Im Präsidium wäre Schöttels Ablöse überhaupt kein Thema - obwohl Ruttensteiner die "Verantwortung" für Koller übernehmen musste. Einfach nur erbärmlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. März 2022 Sagenhaft. Selbst ein 10 Jähriger, der sich für Fußball interessiert, wäre für den Posten geeigneter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 28 Minuten: ÖFB-Präsident Milletich: "Der Sportdirektor steht in der Pflicht" | kurier.at What a Würstchen Schöttel bleibt also, und hat quasi die alleinige Verantwortung und "Kompetenz", einen Nachfolger zu suchen. Im Präsidium wäre Schöttels Ablöse überhaupt kein Thema - obwohl Ruttensteiner die "Verantwortung" für Koller übernehmen musste. Einfach nur erbärmlich. Guten Tag, guten Abend und gute Nacht... bearbeitet 25. März 2022 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 Wofür wir überhaupt Sportdirektor und Präsidenten brauchen. Für mehr als Herzog, Kühbauer, Gregoritsch, Stöger und für das exotische Fink reicht es eh nicht. Überbezahlte und machtgeile Dilettanten, das ist der österreichische Fußballverband, mehr nicht. Sperrt den Laden bitte zu und geht zum Curling! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. März 2022 miffy23 schrieb vor 39 Minuten: ÖFB-Präsident Milletich: "Der Sportdirektor steht in der Pflicht" | kurier.at What a Würstchen Schöttel bleibt also, und hat quasi die alleinige Verantwortung und "Kompetenz", einen Nachfolger zu suchen. Im Präsidium wäre Schöttels Ablöse überhaupt kein Thema - obwohl Ruttensteiner die "Verantwortung" für Koller übernehmen musste. Einfach nur erbärmlich. Ja bist du deppert und nachdem Präsentationen eh überbewertet sind, wird die Expertise von Schöttel einfach 5 min vorher am Bierdeckel erstellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts