Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Stunden: "Herr Präsident, eine tolle Rede gehalten, machen Sie das immer so?" "Ja, Herr Milletich, wie ist das zu erklären, dass man gegen Israel so unter die Räder gekommen ist? Im Vorfeld dieses Spiels wurde immer wieder gesagt, Foda könnte ja Erfolg haben, warum ist das nicht passiert? Was kann man sich vom zweiten Spiel in Klagenfurt noch erwarten? Sie sind ein routinierter Präsident, Sie haben schon viele Spiele im Burgenland gehabt, was ist da noch drinnen?" bearbeitet 18. Oktober 2021 von Christian2016 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2021 Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Das interessiert dort keinen. Ein paar Hansln aus dem Internet, die sowieso immer alles besser wissen und die im Leben noch nie Verantwortung getragen haben. Und damit landet der Brief im Mistkübel. Auch durch leere Stadien lässt sich keiner beeindrucken. Wenn das alles irgendwas zählen würde, wären wir gar nicht erst da gelandet, wo wir jetzt sind. Da bin ich ganz bei dir. Aber ich glaube, mediale Aufmerksamkeit würde es dennoch bekommen. Und wir wissen, wie österreichische Politik funktioniert. vll schreib ich den Brief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden: Da bin ich ganz bei dir. Aber ich glaube, mediale Aufmerksamkeit würde es dennoch bekommen. Und wir wissen, wie österreichische Politik funktioniert. vll schreib ich den Brief. Ein Stadionboykott würde helfen. Der ÖFB benötigt die Eintrittsgelder, ohne Fans sinkt der Werbewert und zumindest nicht politische Sponsoren müssen das Engagement zurück fahren. Das würde schon wirken. Bei jedem Spiel, müsste man gegen das System ÖFB protestieren, so dass es jeder im TV lesen kann. Das Stadion gehört solange boykottiert, bis die ÖFB Granden allesamt zurück treten, und diesen endlich modernisieren und Profis Werken lassen. ÖFB Chef Ruttensteiner hätte was..... Wenn der Stadionboykott nicht wirkt. Dann noch zusätzlich den Fernseher abdrehen..... Das auch diese Quoten in den Keller Rasseln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2021 Christian2016 schrieb vor 9 Stunden: "Ja, Herr Milletich, wie ist das zu erklären, dass man gegen Israel so unter die Räder gekommen ist? Im Vorfeld dieses Spiels wurde immer wieder gesagt, Foda könnte ja Erfolg haben, warum ist das nicht passiert? Was kann man sich vom zweiten Spiel in Klagenfurt noch erwarten? Sie sind ein routinierter Präsident, Sie haben schon viele Spiele im Burgenland gehabt, was ist da noch drinnen?" "Herr Milletich, wie wir wissen ist das Budget des ÖFBs derzeit ziemlich ausgereizt. Viel Geld für einen neuen Trainer scheint aktuell trotz Ihren größten Bemühungen noch nicht vorhanden zu sein. Könnten Sie womöglich einen neuen Trainer, sprich ein von Ihnen als Fachmann ausgewiesen Kapazunder, vielleicht nicht wieder zumindest kurzfristig beim Bohmann-Verlag anstellen? Dieser könnte ja dann dennoch für den ÖFB arbeiten, Sie haben mit Ihrer jahrelangen Erfahrung und Raffinesse als Obmann im Burgenland ja schon oftmals bewiesen, dass Sie ein lösungs- und zielorientierter Mann sind?" => Einfühlsamer, arschkriechender Felber ist ja in Ordnung, soll er so bleiben, aber bissl Würze kann er reinbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Aus dem heutigen Standardinterview nehme ich mit, er ist ein Roter. Ansonsten wurde nur das Phrasenschwein gefüttert und bei einigen Aussagen hat er sich relativ bedeckt gehalten, vielleicht - ich glaubs zwar nicht - besteht doch Hoffnung, dass gewissen Personen (auch wenn diese einzeln zu betrachten sind) bald mit neuen Aufgaben außerhalb des ÖFBs versorgt werden. Die Aufbruchstimmung bei den Dressen kann man sich zumindest erhoffen. Nie wieder schwarz/türkis. Interview: https://www.derstandard.at/story/2000130947652/oefb-praesident-milletich-foda-und-schoettel-haengen-nicht-zusammen bearbeitet 7. November 2021 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. November 2021 Nahezu alles was man von Milletich liest und hört ist nicht nur rhetorisch schwach sondern auch inhaltlich vollkommen substanzlos. Man kann wirklich nur hoffen und beten, dass einer seiner angeblich profunden Berater ein guter Einflüsterer wird/ist. Bisher eine vollkommene Enttäuschung der Mann. Meine Hoffnung, dass sich hinter der zitternden Rhetorik doch ein Mann mit Herzblut für den österreichischen Fußball befindet will ich noch nicht gänzlich begraben... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Zitat "Wir haben bis jetzt in der WM-Qualifikation enttäuscht", sagte Schöttel. Seine Gesamtbeurteilung, auf die auch der neue ÖFB-Präsident Gerhard Milletich in der Teamchef-Frage hohen Wert legt, will er aber erst nach deren Abschluss abgeben. Schöttel: "Man muss sich die gesamte Qualifikation anschauen, warum was nicht so funktioniert hat. Ein Fünftel dieser Qualifikation findet noch statt." Ich weiß ja nicht, was trauriger ist. Dass Milletich auf Schöttel hohen Wert legt, oder dass Schöttel davon spricht, dass das letzte Fünftel ja noch den Eindruck ändern könnte. Wenn ich mich vor dem Peter auf die Kloschüssel setz und 4/5 einer Wurst rausdrück, glaubt er dann auch, das letzte Fünftel könnte ja noch was ganz anderes außer Scheiße werden? Auch geil: beim ÖFB redet man sich jetzt schon auf Corona aus bezüglich der Zuschauerkulisse bearbeitet 8. November 2021 von miffy23 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 8. November 2021 Die Aussagen von diesem Sportdirektor (für was brauchts des nochmal bei Nationalmannschaften? Könnte ma sicher viel Geld einsparen) sind echt wahnwitzig. "1/5 dieser Qualifikation findet noch statt ..." ... Ja, oida was willst damit? Wär mir das Nationalteam wurscht, würd ich hoffen das Schöttel und Foda bleiben = bestes Kabarett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) schöttel ist einfach ein extrem trockener typ der absolut visionslos und reaktionär agiert. edit: mit reaktionär meine ich passiv bearbeitet 8. November 2021 von Patrax Slater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. November 2021 Ich stell mir gerade den Anschober als Sportdirektor vor. Der hätte absolut recht, wenn er bezogen auf einen Lehrgang sagt "die nächsten 14 Tage in der Quali werden entscheidend sein". 1/5 findet noch statt. Ein Fünftel. Alleine diese Aussage müsste die Fristlose bedeuten und eine Watschnrunde (oder 1/5 von 2 km für'n Schöttel Peda) im Happelstadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2021 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Auch geil: beim ÖFB redet man sich jetzt schon auf Corona aus bezüglich der Zuschauerkulisse Das war ja sowas von klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. November 2021 Der Typ geht mir nur auf die Nerven, ich kann ihn weder anschauen, geschweige denn, ihm zuhören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2021 Wahnsinn... Bei solchen Aussagen sollte auch das Happel in naher Zukunft so leer wie Klagenfurt bleiben... Vertrauen in Foda: ÖFB-Chef Milletich sieht "reelle Chance" auf WM | kurier.at Man könne zwar über jede Position in jedem Unternehmen diskutieren. "Ich habe mit einigen Leuten gesprochen und werde das auch weiterhin tun." Er habe nach vier Wochen im Amt aber nicht vor "aufzumischen", erklärte Milletich bezüglich möglicher Änderungen in der Direktion Sport. Er habe sich in den vergangenen Wochen ein Bild gemacht. "Soweit ich das bis dato erkannt habe, ist alles okay." Es gehe aber immer besser. "Das Bessere ist der Feind des Guten, das wissen wir." 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Heffridge schrieb vor 17 Minuten: Wahnsinn... Bei solchen Aussagen sollte auch das Happel in naher Zukunft so leer wie Klagenfurt bleiben... Vertrauen in Foda: ÖFB-Chef Milletich sieht "reelle Chance" auf WM | kurier.at Man könne zwar über jede Position in jedem Unternehmen diskutieren. "Ich habe mit einigen Leuten gesprochen und werde das auch weiterhin tun." Er habe nach vier Wochen im Amt aber nicht vor "aufzumischen", erklärte Milletich bezüglich möglicher Änderungen in der Direktion Sport. Er habe sich in den vergangenen Wochen ein Bild gemacht. "Soweit ich das bis dato erkannt habe, ist alles okay." Es gehe aber immer besser. "Das Bessere ist der Feind des Guten, das wissen wir." Einfach nur zum Kotzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2021 Sollte der Erfolg ausbleiben, wird Milletich ohnehin nicht lange Präsident bleiben. Das sollte ihm schon bewusst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts