SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nach Anschauen der Highlights regt mich der Abschluss von Schick noch immer auf. Wie ein Profi mit so viel Zeit nicht mal das Tor treffen kann, ist mir einfach nicht verständlich. Bei Karas Großchance war es wenigstens notwendig den Ball mit dem schwierigen ersten Kontakt unterzubringen.

Auch knasis edelroller regt mich auf. Da wär auch mehr gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 2 Stunden:

Nicht böse sein,aber jeder der diese Spiele gesehen hat ,weiss das viel Glück und top Effizienz  in der Torchancenverwertung zu die siege geführt hat .ich habe nie geschrieben dass die Gegner scheisse sind,die waren uns spielerisch überlegen . Die ganzen Probleme haben unzählige User hier schon  vor 6 wochen geschrieben und jetzt sind sie Fakt. Die siege haben uns vor den absoluten Supergau bewahrt.. Setz deine rapid Brille bitte ab und dann wirst sehen,dass ich in vielen Sachen recht habe. Aber immer nur schönreden ist zuwenig. 

Traurig wenn du alle Spiele gesehen hast und dann laufend soviel Blödsinn schreibst.

Und kurzgefasst: Nein, du hast mit wenig bis gar nichts recht und bringst das häufige Unwissen auch laufend mit unguter Art und Weise die kaum ohne Diffamierung einzelner Rapidspieler auskommt. Und sowas ist beschämender als jede einzelne Leistung eines Rapidspielers in dieser Saison.

Silva schrieb vor 11 Minuten:

Nach Anschauen der Highlights regt mich der Abschluss von Schick noch immer auf. Wie ein Profi mit so viel Zeit nicht mal das Tor treffen kann, ist mir einfach nicht verständlich. Bei Karas Großchance war es wenigstens notwendig den Ball mit dem schwierigen ersten Kontakt unterzubringen.

Meine Rede. Das ist unglaublich und wie gesagt, das ist ein sicherer 2 Tore Vorsprung und damit ein souveräner Sieg. Am Ende kommt dann so ein Blödsinn raus wegen solcher Aktionen. Kein Mensch würde nach einem 3:1 Sieg heute vom Untergang reden (und gleichzeitig Brunzer aus Graz über den Klee loben ob deren Sieg). Aber so kann man sich selber das Leben unnötig schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Glücklich können sich wieder diejenigen schätzen, die nix von dem Spiel mitbekommen haben und aus Rücksicht auf meinen Blutdruck erspar ich mir die Highlights.

Haaß bin ich soundso. Elendige Versager.

Nach 7 Runden scho 3 Niederlagen. Die Mannschaft hat es geschafft, mir die Vorfreude auf die nächsten Wochen komplett zu nehmen. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten:

Traurig wenn du alle Spiele gesehen hast und dann laufend soviel Blödsinn schreibst.

Und kurzgefasst: Nein, du hast mit wenig bis gar nichts recht und bringst das häufige Unwissen auch laufend mit unguter Art und Weise die kaum ohne Diffamierung einzelner Rapidspieler auskommt. Und sowas ist beschämender als jede einzelne Leistung eines Rapidspielers in dieser Saison.

Meine Rede. Das ist unglaublich und wie gesagt, das ist ein sicherer 2 Tore Vorsprung und damit ein souveräner Sieg. Am Ende kommt dann so ein Blödsinn raus wegen solcher Aktionen. Kein Mensch würde nach einem 3:1 Sieg heute vom Untergang reden (und gleichzeitig Brunzer aus Graz über den Klee loben ob deren Sieg). Aber so kann man sich selber das Leben unnötig schwer machen.

Mit allem Respekt,.aber das was du mir unterstellst ist respktlos.wenn du keine andere meinung verträgst  oder anderer meinung bist ist das die eine sache,aber Respektlosigkeit und jemand was zu unterstellen  nur weil er nicht deiner meinung ist finde ich sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn sich jemand das brunztor von Sturm sah,muss man eines sagen ,die haben unbedingt wollen und sich auch, wenn es überglücklich war herausgespielt.ich hatte nachdem 1:2 nicht das Gefühl dass wir noch ein so schweinstor machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 21 Stunden:

Schön langsam spielen wir uns von Woche zu Woche mehr die Hütte leer. Weniger Zuschauer,  weniger Einnahmen auch bei Gastro. Es wird schwer ins Opo zu kommen und sollten wir uns nicht international qualifizieren verlieren wir viele Millionen. Ob das dafür steht, keinen guten Mann fürs Mittelfeld geholt zu haben werden wir am Ende der Saison wissen. 

Ich glaube nicht, dass man es darauf reduzieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Erster Beitrag von mir hier und gleich mal ein eher sehr kritischer. Gegen die Admira war ich das erste Mal nach den Beschränkungen wieder im Stadion, davor habe ich natürlich so gut wie alle Spiele vor dem TV verfolgt.

Ein Punkt der mich richtig zu stören beginnt ist unsere Innenverteidigung. Zuerst wurde von Didi mal der mit Abstand beste Verteidiger mit Greiml wieder mal ignoriert. Der ist mal ganz klar unser bester IV. Sehr in Frage stelle ich aber die Leistungen von Max Hofmann. Alleine wenn ich das Admira Spiel jetzt wieder hernehme. So viele dumme Fouls, wo nicht im geringsten die Chance auf den Ball ist. Wo ist dir Admira gefährlich? Ja bei Standards. Da muss ich wissen, dass ich nicht so in die Zweikämpfe gehen kann. Auch sein ständiges beim Schiedsrichter sich beschweren, hab ich sehr negativ gesehen. Er soll mal Leistung bringen, bevor er immer da steht und irgendwas herummeckert. In der IV würd ich schon lange mal Wimmer/Greiml oder von mir aus jetzt auch Aiwu/Greiml probieren. Obwohl uns Aiwu ganz sicher als 6er gut tun würde. Vorallem gewinnt der auch mal Kopfbälle. Kann Didi hier icht mehr verstehen einfach nur auf Max Hofmann zu setzen. Spätestens nach dem Luhansk Heimspiel, wo seine Leistung extrem schwach hätte er hier mal täuschen müssen. 

Auch kann ich mit Kara so gut wie nichts anfangen zurzeit. Es ist einfach zu wenig. Soll doch endlich mal Taxi vorne reinstellen. Nur leider kannst ja den Knasi auch nicht bringen zurzeit. Vielleicht doch mal Kitagawa hinter Taxi. 

Für mich war das Spiel extrem enttäuschend. 

Positiv noch Grüll und Grahovac. Sonst gibt es wirklich sehr wenig positives. 

Auch der Matchplan sehr zu hinterfragen. Wenn mir schon nichts einfällt bring ich zumindest Aiwu nach dem 1:2 und versuch da mit lange Bälle was. 

Alles andere als Niederlagen gegen Gent und Salzburg wären für mich eine sehr positive Überraschung.

Hoffentlich gibt es in Zukunft wieder viel erfreulicheres zu berichten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.