Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Es geht ja aber um den Anspruch 2021, und nicht 2007. Das waren ganz andere Zeiten von der Kaderqualität her. Es reicht ja nach 2016/17 zu blicken um die Behauptung zu widerlegen Foda wäre besonders schlecht die letzten 20 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Homegrower schrieb vor 25 Minuten: Es reicht ja nach 2016/17 zu blicken um die Behauptung zu widerlegen Foda wäre besonders schlecht die letzten 20 Jahre. Würd ich nicht sagen. Koller hatte davor ja einen Erfolgslauf, mit den wahrscheinlich letzten guten Ergebnissen - in Bewerbsspielen - gegen ebenbürtige oder bessere Gegner. Da war eine schwache Euro und ein schwaches Jahr danach, keine Frage. Aber wir hatten da auch nur knappe Niederlagen gegen durchaus Gegner auf Augenhöhe (Serbien, Wales, Irland), bzw. ernstzunehmende. Nur das 1:1 gegen Georgien war definitiv in der Kategorie "peinlich". Auswärtsklatschen wie 2x gegen Israel, die historische Heimblamage gegen Dänemark, so etwas gabs da bitteschön nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. September 2021 firewhoman schrieb vor 13 Stunden: Da wär ich mir gar net so sicher! Wie geht das eigentlich, dass ein Trainer, der einen laufenden Vertrag hat, zurücktritt? Ich meine, er kann seinen Posten zur Verfügung stellen, er kann um Auflösung des Vertrages bitten. Aber wenn der Vertragspartner - in diesem Fall der ÖFB - sagt, er soll weitermachen, dann bleibt ihm doch eigentlich keine andere Wahl, wenn er nicht vertragsbrüchig werden will, oder? Franggo 'ich muss Bestverdiener sein sonst können die Spieler ja keinen Respekt haben *" Foda tritt nicht vom besten Vertrag seines Lebens zurück. * die Meldung hat er bei Sturm gebracht wenn ich mich korrekt erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2021 the dude schrieb vor 19 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-rekordtorschuetze-toni-polster---alaba-unser-problemfall-/ Der Toni hat überhaupt keine Ahnung. Sport1 und Toni Polster, das ist so eine Kombination wo man Ende des Artikels erwartet dass der Redakteur den Toni fragt ob er nicht etwas singen kann für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2021 Sabitzer böse auf Prohaska: https://www.derstandard.at/story/2000129526638/sabitzer-reagierte-verstimmt-auf-prohaska-aeusserung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Prohaska vor allem die Außendarstellung kritisiert, weil Sabitzer auf irgendeiner Social Media-Platform ein Video von ihm veröffentlicht hat, wo er grade durchaus intensiv trainiert. Natürlich kann Sabitzer das egal sein, der wurde gerade von seinem Traum-Club verpflichtet, aber wenn er bzw. sein Management ein wenig Hirn und Respekt hätten, dann hätten sie das unterlassen. bearbeitet 9. September 2021 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2021 revo schrieb vor 5 Stunden: Sabitzer böse auf Prohaska: https://www.derstandard.at/story/2000129526638/sabitzer-reagierte-verstimmt-auf-prohaska-aeusserung Und recht hat er, der Sabitzer. Da wird grad eine Hexenjagd veranstaltet, weil er ein Video mit ein paar Turnübungen gepostet hat, anstatt mit zwei Gipshaxen im Bett zu liegen und vorm Fernseher gespannt bei Fodas neuestem WM-Disqualifikationsmatch mitzufiebern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2021 halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Das tun wir ja jedenfalls. Vom kämpfen ist zwar aktuell nicht wirklich was zu sehen, aber die Playoffs haben wir so gut wie fix erreicht. Nächste Ausgabe Spielen wir sogar in der NL ganz oben mit. Deswegen wird ein Rücktritt ja auch nur "angeboten". Prohaska hat diesen sogar 2x angeboten, beim ersten Mal ist er dabei dem Präsidenten auf die Zehen gestiegen, weil dieser ihm den Rücken freigehalten hat. Ah. Eh. Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. September 2021 Christian2016 schrieb vor 10 Stunden: Und recht hat er, der Sabitzer. Aber das gibt ihm kein Recht seine INterviews in so einem deutschen Slang zu geben..... Das tut schon weh, wenn man das hört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2021 Jaisinho schrieb vor 8 Stunden: Aber das gibt ihm kein Recht seine INterviews in so einem deutschen Slang zu geben..... Das tut schon weh, wenn man das hört. Grazer Studenten sind da weitaus schlimmer. Denglisch zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2021 internorm schrieb vor einer Stunde: Grazer Studenten sind da weitaus schlimmer. Denglisch zum Speiben. Junge Leute in größeren Städten generell. Leider. Ich frage mich manchmal, wo die Leute, die jedesmal über Sabitzers Deutsch staunen, so leben, dass ihnen das nicht auffällt. Eigentlich eh beneidenswert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 10. September 2021 Jaisinho schrieb vor 10 Stunden: Aber das gibt ihm kein Recht seine INterviews in so einem deutschen Slang zu geben..... Das tut schon weh, wenn man das hört. Du stehst also auch mehr auf die Interviews vom Papa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2021 revo schrieb am 9.9.2021 um 16:20 : Sabitzer böse auf Prohaska: https://www.derstandard.at/story/2000129526638/sabitzer-reagierte-verstimmt-auf-prohaska-aeusserung Der arme Bua.....soll sich ned anscheißen. Der ist eh eine Heulsuse, bei fast jedem Länderspiel hat der irgendwas was erm wehtut...kann den falschen Hund ned leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2021 Mein Gott, jetzt wird schon wieder der Sabitzer-"Skandal" aufgewärmt. Bei der Gelegenheit erinnere ich gerne daran, dass ein gewisser Andi Herzog (!!!) einmal ein wichtiges EM-Quali-Spiel freiwillig ausgelassen hat, um ein Bundesligaspiel mit dem Klub nicht zu verpassen, was ihm den Unmut von Medien, Fans und manchen Mitspielern bescherte. Österreich gewann völlig überraschend ohne ihn 3:1 auswärts gegen Irland. Zwei Jahre darauf schoss der "Verräter" das vermutliche Tor seines Lebens gegen Schweden und Österreich damit zur bislang letzten WM-Teilnahme. Heute gilt er als Patriot, Fan-Liebling, lebende Legende und nostalgischer Teamchef-Kandidat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Oktober 2021 Rothaut schrieb am 10.9.2021 um 18:18 : Du stehst also auch mehr auf die Interviews vom Papa Die waren unweigerlich lustig, da der Herfried halt eine besondere "Begabung" hatte. Um es mal vorsichtig auszudrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts