semmerl Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2021 Nicht nur Foda, auch Schöttel ! Und der Hintermannschaft mehr als nur Watschen für die Arbeitsverweigerung bitte. Jeden Kredit der EM wieder verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 CaoCao schrieb Gerade eben: Haha, da Pariasek kommt mit dem heroischen Kampf bei der Euro. Zeigt das Problem. Die glauben anscheinend echt, sie wären so tooooll. Naja. Das Problem ist aber bestimmt nicht zu glauben, man sei besser als ein fucking 2:5 in Israel. Hinterfragenswert ist natürlich wie so Unleistungen zustande kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2021 Die Stimmung im ORF nach dem Spiel ist noch viel zu ruhig. Ich fürchte, das 5:2 reicht nicht für einen Foda-Rücktritt, das ist einfach ein ganz normales Debakel, das man halt abhakt wie das historische Dänemark-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. September 2021 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Zu spät aber doch, ja; ja, als 10er was er dort soll, weiss nur Franggggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 4. September 2021 War kurz weg, war die analyse schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. September 2021 Der Herbert hat da schon recht... Ich glaube nicht, dass da gegen den Trainer gespielt wurde, es wusste heute einfach niemand, was er zu tun hatte... Allein wie es die Defensive immer wieder zerrissen hat, weil keiner wusste was er machen musste, ist doch sinnbildlich... und offensiv war halt auch einiges an Pech dabei und Automatismen waren auch nicht zu erkennen. Zudem kamen die Wechsel zu spät, nach dem 4:2 war das Spiel gelaufen und die Spieler geknickt, da hätte man einwechseln können wen man wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2021 Dieses 5:2 können sich die Landesfürsten übrigens auch gerne in ihre Büros hängen. Ihr rückständigen Dodln 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2021 Betonung auf ANALyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Haben die Totalversager Foda & Schöttel schon ihren Rücktritt angeboten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 4. September 2021 gratulation an den österreichischen erfolgscoach, den bei den haberern verhassten "powerpoint willi"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2021 Nur noch eine Niederlage gegen Schottland ertragen und dann hoffe ich auf einen neuen Trainer, Sportdirektor. Wird aber wohl nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2021 Mein Gott dass ich das mal sage aber ich wünsche mir irgendeinen RedBull Trainer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2021 Nordsteyrer schrieb vor 6 Minuten: Die WM in Katar zur Weihnachtszeit interessiert eh keinen. Ich glaube dass Österreich sich in Wahrheit schon auf die EM 2024 vorbereitet. Wir sind schließlich eine Ski-Nation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Übertragt eigentlich auch Sky die Länderspiele? Dann schau ich mir nächstes mal dort an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 4. September 2021 Foda soll bis 2032 Teamtrainer bleiben. Hab nämlich panische Angst dass er sonst, weil ihn nichtmal Jauk mehr nimmt, GAK-Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts