Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. September 2021 Eldoret schrieb vor 43 Minuten: Zuerst das positive... Grgic und Monschein trainieren beide voll mit. Monschein hat sogar schon 30 min. gegen die Juniors gespielt Das negative... Wiesinger und Filipovic sind beide für Sonntag fraglich. Eine uneingespielte 3er Kette mit Boller/Maresic/Luckeneder kommt in meinen Wunschträumen nicht unbedingt vor während hier schon aufstellungsvarianten gesucht werden, stell ich mal die frage in den raum, was es bei wiesinger und filipovic hat? wenn sie fraglich sind, womöglich was muskuläres? wie kanns sowas schon wieder nach einer 2-wöchigen lsp ohne spiel geben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2021 Wiesinger wird immer noch nicht ganz fit sein und Filipovic ist leider in letzter Zeit sehr anfällig .. Zumindest die Kombi Luckeneder/Holland gab's schonmal in der Dreierkette beim 0:2 gegen die Austria 2017. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. September 2021 Mein Tipp 1:0 Holland/Michorl/Horvath/Monschein...so schauen die Anspielstationen zum Goldtor aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten: Mein Tipp 1:0 Holland/Michorl/Horvath/Monschein...so schauen die Anspielstationen zum Goldtor aus. Austria Connection 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Austria Connection holland ist doch gar kein österreicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2021 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Zuerst das positive... Grgic und Monschein trainieren beide voll mit. Monschein hat sogar schon 30 min. gegen die Juniors gespielt Das negative... Wiesinger und Filipovic sind beide für Sonntag fraglich. Eine uneingespielte 3er Kette mit Boller/Maresic/Luckeneder kommt in meinen Wunschträumen nicht unbedingt vor Alles nur nicht Maresic. Unter normalen Umständen >> Boller / Holland / Lucki oder Boller / Holland / Letard (ist der Fit?) Aber was sind schon derzeit normale Umstände wenn es um Holland und den Lask Verantwortlichen geht. Und ich mag dem Maresic vielleicht unrecht tun, weil jeder von mangelnder Fitness gesprochen hat - aaaaber, auch wenn ich nicht fit bin darf ich so eine Kerze wie im Rapid Spiel direkt nehmen und nicht 3x aufspringen lassen. Lernt man eigentlich in der U8 und hat mit körperlicher Fitness oder Matchfitness nichts zu tun Mein Wunsch für Sonntag: Schlager - Boller / Holland / Lucki - Renner / Michorl / Hong / Flecker - Horvath / Karamoko / Goiginger Vorausgesetzt natürlich Wiesinger und Petar sind nicht fit - Grgic von der Bank nach der Verletzung um den "hoffentlich" Vorsprung abzusichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2021 Glaube das dieses Spiel eines der schwereren in den letzten Wochen wird, die Austria ist meiner Meinung nach spielerisch klar verbessert und hat einige Spiele auch sehr unglücklich verloren (wie der LASK). Glaube daher das es eine richtig enge Partie am Sonntag wird. Hoffe das wir dieses Spiel mit dem nötigen Nachdruck und Entschlossenheit für uns entscheiden können. Wird mal wieder an der Chancenauswertung liegen. Bei einem anderen Ausgang wird die Stimmung im Verein und auch der Öffentlichkeit halt nicht leichter. Daher sollten die Burschen 1908% geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 10. September 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2021 Sollte es ganz dumm laufen leuchtet der LASK nach sieben Runden mit der roten Laterne in den Nachthimmel...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2021 bigotto schrieb vor 6 Minuten: Sollte es ganz dumm laufen leuchtet der LASK nach sieben Runden mit der roten Laterne in den Nachthimmel...... Von dem gehen wir natürlich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Torreiche Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Ich hab zwar die PK noch nicht gesehen, aber da Luckeneder dabei war kann man davon ausgehen, dass er morgen spielt bearbeitet 10. September 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2021 Eldoret schrieb vor 43 Minuten: Ich hab zwar die PK noch nicht gesehen, aber da Luckeneder dabei war kann mir davon ausgehen, dass er morgen spielt Hat DT so angekündigt, dass am Sonntag ein gewisser Lukas auf der LV Position starten wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 Ilopan schrieb vor 19 Minuten: Hat DT so angekündigt, dass am Sonntag ein gewisser Lukas auf der LV Position starten wird. Erinnert mich an Massimo Schüpp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. September 2021 Wiesinger, Filipovic & Letard mehr als fraglich und das nach einer 14 tägigen LSP. Trainingssteuerung kann man beim LASK also ca so gut wie Namen merken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts