iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2021 bewegung NULL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Was machts denn für einen Hype wegen dem Demir,ich verstehe sas nicht. Bei Rapid kaum gespielt und bei Barca darf er mitrainieren und hat ein paar Minuten Spielzeit bekommen,was wollts. Er ist noch kein Weltstar und nicht mal im Österreichischen Team. Lasts den Buam. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. September 2021 Wenn man noch langsamer spielt, reist man in der Zeit zurück 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2021 So lustig wie da ORF einfach 60 Minuten in Foda kritisiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2021 EL Lasigo schrieb Gerade eben: Fodas Vorgabe: das Tor muss per Kopf erzielt werden Nach Ferserl von Arnautovic. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2021 Ich freue mich schon darauf wenn die Nationalmannschaft und Sturm die Trainer tauschen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. September 2021 Weiß das wer? Sind Mählich und Foda eigentlich enge Freunde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. September 2021 Jetzt brechen dafür bei Mählich alle Dämme 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Armer Bub der Demir. Bei Barca wird er nicht verheizt. Heute schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Mählich würde glaube ich am liebsten runterlaufen und alle abwatschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2021 Die Kopfballrückgaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Ein österreichisches Phänomen dass die Jungen anstatt in einer "Easy-Partie" (zb Moldawien) von Beginn an, lieber 15 Minuten vor Schluss in einer Hurenspartie eingesetzt werden mit dem Druck die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Unsagbar dumm! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Was machts denn für einen Hype wegen dem Demir,ich verstehe sas nicht. Bei Rapid kaum gespielt und bei Barca darf er mitrainieren und hat ein paar Minuten Spielzeit bekommen,was wollts. Er ist noch kein Weltstar und nicht mal im Österreichischen Team. Lasts den Buam. Er müsste vor allem einmal sein Talent bestätigen, dann kann man über den angehenden Weltstar diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Haha Hinti. eine Frechheit was der spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2021 Polzer mit der Auflage zur Foda Kritik. Mählich schließt zögerlich aber erfolgreich ab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts