Österreich - Schottland


Anonymer Thomas

Recommended Posts

plieschn schrieb Gerade eben:

Er müsste vor allem einmal sein Talent bestätigen, dann kann man über den angehenden Weltstar diskutieren.

Ich glaube sein Talent hat er schon bestätigt - sonst wäre er wohl nicht auf Anhieb ins Barca A Team gekommen.

Aber natürlich ist er noch alles andere als der Heilsbringer, aber wenn ich mir den Rest der Mannschaft so ansehe hätte man ihm ruhig schon ein paar mehr Minuten geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Ein österreichisches Phänomen dass die Jungen anstatt in einer "Easy-Partie" (zb Moldawien) von Beginn an, lieber 15 Minuten vor Schluss in einer Hurenspartie eingesetzt werden mit dem Druck die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

Unsagbar dumm!

dafür wird er gegen Faröer wieder 90 Minuten auf der Bank sitzen und Leute wie Ulmer und Schöpf fuhrwerken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab in der 65. eingeschalten - das wirkt heute schon stark nach "gegen den Trainer spielen" - da ist ja null Aufbäumen da, und das obwohl die Spieler jetzt eh schon tagelang medial durch den Dreck gezogen wurden. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb Gerade eben:

Spätestens seit diesem Lehrgang nicht mehr :=

Das stell ich mir aber tatsächlich Orsch vor, wennst einen Freund (weiß eh nicht ob sie das wirklich sind) im Fernsehen kritisieren "musst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Alles in allem will die Mannschaft auf den Trainerwechsel nicht mehr bis zum Ende der WM-Quali warten. Das ist für mich fix.

PS: Arni macht das ja wenigstens geschickt aber bei Alaba ist das schon etwas zu auffällig.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.