irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 hardXtimes schrieb vor 2 Minuten: Beste Halbzeit der Österreicher in dieser Woche ... Dem hams fix an Maulkorb aufgsetzt, oder was ist mit ihm heute los? andererseits heißt das noch lange nicht, dass sie nicht schlecht war ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Keine Torchance in 45 Minuten. Zweite Halbzeit vielleicht doppelt so viel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 7. September 2021 Ich find dass die Handbewegung des Schotten nicht so anders war als dass bei einem normalen Strafraumzweikampf ist. Dass der Ball dann von oben auf die Hand fällt kann er auch nicht wissen. Also für mich ist dass so eine 50/50 Situation, kann man pfeifen muss man aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Hinteregger beendet die Partie nie im Leben nach 90 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 7. September 2021 Jacobssen schrieb vor 1 Minute: Ich hab ehrlich gesagt schon Angst, was Schöttel nach Foda aus dem Hut zaubern würde... Und ja, schlimmer als Foda ist auch möglich. Gregoritsch, Heraf, Herzog ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2021 Ein Spektakel zünden übrigens die Dänen gegen Israel 3:0 Halbzeitstand und die Holländer gegen die Türken ebenfalls 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2021 Vielleicht kann irgendjemand jetzt mal konkret folgende Dinge in der Halbzeit nachfragen - Wieso ist Laimer bei 90% der Angriffe der einzige Mann im Strafraum? - Wieso spielt man jeden Ball hoch? Haben sie noch nicht mitbekommen, dass der Sasa kaputt ist? Wobei, dann wurde ja immer in die Beine gespielt. - Was haben Polzer und Mählich so in den letzten Stunden eingenommen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Die Fans im Happel können einem ja echt leid tun. Außer, es wird nach dem Schlusspfiff noch live über Stadionsprecher der Foda/Schöttel-Rausschmiss verkündet. "Österreich ist frei!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. September 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Springt baumgartner nicht eher in die hand des schotten rein? Klar. Baumgartner springt dem Schotten mit dem Hals in die ausgestreckte Hand und zwingt ihn dadurch ein Handspiel zu begehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2021 hardXtimes schrieb Gerade eben: Gregoritsch, Heraf, Herzog ... Gute Nacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Pfiffe. Wohl nur gegen den VAR/Schiri, und nicht gegen Foda/das Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2021 Ist das Franco Fodas letzte Halbzeit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. September 2021 Jacobssen schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ehrlich gesagt schon Angst, was Schöttel nach Foda aus dem Hut zaubern würde... Und ja, schlimmer als Foda ist auch möglich. Baumgartner, Djuricin, Matthäus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2021 hinteregger will fix schon auf ein bier.. hat ja geburtstag heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Das wird fix noch eskalieren. Und unser Team ist genau darauf aus, weil ihnen alles wirscht is Ich meinte unser Kommentatoren-Duo. Die am Platz sind aber auch gut drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts