Israel - Österreich


dafLo

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Sorry aber ich führe diesen Spielstand nicht unbedingt auf Foda zurück. Wir haben vorne in 20 Minuten Chancen für 4-5 Tore und vergeben diese teilweise extrem stümperhaft. Und hinten kriegen wir zwei Tore: eine super Einzelaktion und ein dummer Ballverlust, wo wir nicht ordentlich zurücklaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb Gerade eben:

Sorry aber ich führe diesen Spielstand nicht unbedingt auf Foda zurück. Wir haben vorne in 20 Minuten Chancen für 4-5 Tore und vergeben diese teilweise extrem stümperhaft. Und hinten kriegen wir zwei Tore: eine super Einzelaktion und ein dummer Ballverlust, wo wir nicht ordentlich zurücklaufen.

Payer bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Warum gibt's eigentlich so wenige Freistoßtore von Alaba im Team? Der verwandelt doch normal in der CL gegen Weltklassetormänner immer wieder.

Genau einen hat er dort verwandelt was ich mich erinnere. In der Liga etliche mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das einfachste wäre ja, auf Viererkette umzustellen.

Offensiv trau ich uns schon das ein oder andere Tor zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Warum gibt's eigentlich so wenige Freistoßtore von Alaba im Team? Der verwandelt doch normal in der CL gegen Weltklassetormänner immer wieder.

Aus der Position hat Payer schon recht. Da ist der Schuss über die Mauer fast unmöglich. Wie bei der EM halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ihr dummen Volltrottl.

Gefickt von Ruttensteiner - in your face ihr senilen alten Landesfürste, hoffe ihr verschluckt euch im VIP net am Schweinsbraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.