Israel - Österreich


dafLo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

LOL wie könnt ihr euch gegen Israel nur so anschütten?

Qatar-Boykott verstehe ich ja durchaus, aber so ists schon sehr auffällig :laugh:

eh klar, wenn es eine Möglichkeit zur Schadenfreude gibt, bist du natürlich nicht weit. Viel Gelegenheit gabs dazu in den letzten Jahren ja nicht mehr. Da muss man natürlich jede noch so kleine Chance nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Sorry aber ich führe diesen Spielstand nicht unbedingt auf Foda zurück. Wir haben vorne in 20 Minuten Chancen für 4-5 Tore und vergeben diese teilweise extrem stümperhaft. Und hinten kriegen wir zwei Tore: eine super Einzelaktion und ein dummer Ballverlust, wo wir nicht ordentlich zurücklaufen.

Geh foda is doch immer und an allem schuld. U wir haben auch das beste team aller Zeiten von weltformat. Weil einer bei real spielt u die anderen auch in anderen ersten ligen - so wie halt bei allen mannschaften die unter den ersten 30 der welt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mondial schrieb Gerade eben:

eh klar, wenn es eine Möglichkeit zur Schadenfreude gibt, bist du natürlich nicht weit. Viel Gelegenheit gabs dazu in den letzten Jahren ja nicht mehr. Da muss man natürlich jede noch so kleine Chance nutzen. 

So ist es, du kennst mich gut :augenbrauen:

Bei eurer Nationalmannschat gab es aber jede Menge Möglichkeiten, ausser natürlich an eurer gloriosen EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.