Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Im Endeffekt wird Demir für die Türkei audauflaufen weil unsere Parodie eines Teamchefs meint ein 18 jähriger Stammspieler beim FC Barcelona ist nicht gut genug für sein Wundeteam . Ich möchte hier gar nicht aufzählen welche orgen Sachen ich Loser Franggo an den Hals wünsche. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 normal muss man 5-8 tore gegen die machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 4. September 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Arnautovic bei guter Laune, wie schön "oida jetzt schenkt's uns noch 1-2 ein, wir laden euch dann auf a paar saftl ein und dann trink ma auf den oiden voda" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Feanor1990 schrieb Gerade eben: aber von dort schliesst man nicht ab das war einfach nur dumm hoch 2 Eh, widersprech ich natürlich eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Der Kara ist ein Ei, den brauchst nirgends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2021 Man weiß halt nicht wo man mit dem auswechseln anfangen soll . Bei Mwene, Posch und Schöpf funktioniert gar nichts. Arnautovic ist schon wieder frustriert, kann aber immer irgendwie einen machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Arnautovic bei guter Laune, wie schön Sicher, wennst weißt dass'd quasi pragmatisiert bist, kann dir alles wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2021 andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Was lachst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2021 maxglan schrieb vor 11 Minuten: Ilse statt Schöpf Und noch Schlager statt Grillitsch. Das wäre eines Frangggos würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2021 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Im Endeffekt wird Demir für die Türkei audauflaufen weil unsere Parodie eines Teamchefs meint ein 18 jähriger Stammspieler beim FC Barcelona ist nicht gut genug für sein Wundeteam . Ich möchte hier gar nicht aufzählen welche orgen Sachen ich Loser Franggo an den Hals wünsche. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Zwischenstand auch in der Höhe völlig verdient. Eigentlich nicht wirklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsteyrer Stammspieler Geschrieben 4. September 2021 Der ORF Moderator sagt dass Israel mit so einer schlechten Abwehr eigentlich nichts bei einer WM verloren hat. Problem ist nur - Wir haben eine noch schlechtere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2021 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir die Partie noch drehen, hol ich mir 2 Leberkassemmeln von der Jet nach der Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. September 2021 Normal würde man sagen, dass der Trainer individuelle Fehler net verhindern kann. Aber ein Dragovic läuft seit Ewigkeit seiner Form hinterher. Und das in der serbischen Liga. Ein Schöpf detto. Stattdessen sitzt einer, der grad bei Barca gut in Form ist, auf der Bank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. September 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Im Endeffekt wird Demir für die Türkei audauflaufen weil unsere Parodie eines Teamchefs meint ein 18 jähriger Stammspieler beim FC Barcelona ist nicht gut genug für sein Wundeteam . Ich möchte hier gar nicht aufzählen welche orgen Sachen ich Loser Franggo an den Hals wünsche. Stammspieler? Ihr Grünen solltets euch hinlegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts