plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Alpi schrieb Gerade eben: selbst mit VAR bin ich mir nicht sicher dass das hands war. VAR kann man gerne wieder abschaffen, jedes mal nur noch deppate diskussionen. Nein, ohne var ist es noch viel schlimmer. Auch wenn diese Entscheidung wohl falsch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2021 Alpi schrieb Gerade eben: selbst mit VAR bin ich mir nicht sicher dass das hands war. VAR kann man gerne wieder abschaffen, jedes mal nur noch deppate diskussionen. Das war für mich eindeutig. In der Zeitlupe war es deutlich zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Bekommt den Ball doch zuerst auf die Brust und dann auf die Hand, regeltechnisch also OK? Reklamiert hat auch net wirklich jemand? VAR ist so hinig.. bearbeitet 4. September 2021 von papomilano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. September 2021 Leider besagt die Regel, dass jede Handberührung eines Angreifers vor einem Tor abgepfiffen werden muss. Richtig entschieden, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. September 2021 Mich würde interessieren, was für Schöpf und gegen den zuletzt starken Schaub gesprochen hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 4. September 2021 jetzt das 1:0 absichern und lord franggo wird uns dann erzählen dass das ein fortschritt ist weil das letzte mal haben wir immerhin 4 kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2021 Derni schrieb Gerade eben: Nachdem wir sowieso keine realistische Chance mehr auf die Quali haben und die WM sowieso boykottiert gehört, seh ich das genauso. Naja, die realistische Chance bleibt dank Nations League ja höchstwahrscheinlich auch noch, wenn wir Gruppenletzter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Es ist vielleicht gerechter geworden. Aber der VAR nimmt sämtliche Emotionen im Fußball. naja, aufregen, zittern und jubeln tut man trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. September 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: nur Dabbur Den mein ich ja. Steht doch "ihren EIGENEN" also Einzahl was habens denn schon wieder für ein Problem die Schwindligen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2021 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Das glaubst aber net wirklich? Kann mir beim besteh willen nicht vorstellen, dass man im ÖFB so entscheidet. Glauben tu ichs eh nicht. Hoffen tu ichs m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Hä warum wurde das tor aberkannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. September 2021 lol schalt ein, seh das tor, denk ma paaasst schau weg dann wieder hin, VAR decision overruled, denk mir scheisse, schau auf das ergebniss: 1:0, ist der orf zdeppert die anzeige zu richten? schau noch mal hin: das is ja 1:0 fuer israel lol, wie schaffen wir das immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2021 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Es ist vielleicht gerechter geworden. Aber der VAR nimmt sämtliche Emotionen im Fußball. Wo besteht der Unterschied, zu einem Abseits, das zwar angezeigt wurde, du aber im Stadion übersehen hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Der talentierteste Kicker seit Krankl bei 1:0 noch immer auf der Bank obwohl da die Löcher so groß wie der Saturn sind. Warum kein Demir Herr Foda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. September 2021 Österreich ist halt eine Turniermannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts