Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2021 Najo, schau ma mal wie er sich machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: So, wie der Kurier das schreibt, macht das dann schon Sinn. Also Dibon Comeback nicht wie geplant, 6er und RV kann er auch spielen. Im U21 Team spielt er 6er...das ist schon eine tolle Sache. Wir haben dann mit Auer, Aiwu und eventuell Ballo gleich 3 aus er U21 Nationalmannschaft geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Er ist mir bei aller Liebe zum Spiel nicht all zu sehr in Erinnerung geblieben. gleich wie der korrekte vorname von Lucifer schrieb vor 2 Minuten: kolo Kante 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Vlt wird eine 4rer Kette mit 4 IV geplant. Mit der Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Oldergod schrieb Gerade eben: gleich wie der korrekte vorname von Jo mei es ist spät und ich ha meine occularis ned auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Ich denke und hoffe, wir werden ihn auf der 6 sehen, wäre ein fußballerisch starker Spieler auf der Position. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Najo, schau ma mal wie er sich machen wird. Post des Tages! Inmitten all der Hysterie der letzten Stunden, der Euphorie und Empörtheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 since-1899 schrieb vor 1 Minute: Die Hölle ist aber auch los, wenn sie trotzdem spielen, und mit dem Kopf nicht mehr bei Rapid sind. - so what... Wie gesagt kennt keiner die hintergründe. Kann ja sein, dass rapid ihm so den kopf verdreht hat und er deswegen nicht spielen konnte. Für mich hat es halt trotzdem einen faden beigeschmack. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein spieler einen transfer erzwingen wollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: ich kann den Hype dennoch nicht nachvollziehen, das liest sich ja so als hätten wir kolo Kante aus Österreich verpflichtet Haha, das ist halt Rapid und im speziellen der ASB-2er. Das wirst du nicht ändern - am besten anfreunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 Die Video-"Panne" is ma eig. komplett wuascht, sein Streik am Wochenende (soferns so war) ist bissl zach aber was solls. Hoffe auf eine Verstärkung durch einen weiteren U-Nationalspieler Österreichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Haben wir einen IV abgegeben oder warum brauchen wir hier noch jemanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2021 steveme schrieb Gerade eben: Post des Tages! Inmitten all der Hysterie der letzten Stunden, der Euphorie und Empörtheit... Könnte von Heikkinen sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Coops schrieb Gerade eben: Haben wir einen IV abgegeben oder warum brauchen wir hier noch jemanden? Anscheinend weil wir’s können… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Anscheinend weil wir’s können… Oder er nicht als IV verplant ist diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2021 Ein neuer Tormann wäre mir lieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts