bronaldo Postinho Geschrieben 4. August 2022 Westsider schrieb vor 5 Minuten: 3,5 inklusive Addons ist dann doch etwas wenig... hoffentlich zählt sein Vertrag auch in der Serie B und wir haben eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung... 3,5 fix, bei Klassenerhalt um die 600.000, Weiterverkaufsklausel ist drin und laut Linden eine Rückkaufklausel bei Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 hätte ich laut Romano Tweet anders verstanden, aber ich glaube Linden ist bei uns besser vernetzt als der Italiener. Der Linden-Deal klingt schon besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Einige brechen in Jubelstürme aus ,wenn Aiwu verkauft wird,ich sehe nur den sportlichen Verlust. Andere Vereine holen schon Nachfolger von Spielern die noch gar nicht verkauft wurden. Wohin dieses sportliche Ausbluten hinführt,hat man vorige Saison schmerlich gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. August 2022 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Einige brechen in Jubelstürme aus ,wenn Aiwu verkauft wird,ich sehe nur den sportlichen Verlust. Andere Vereine holen schon Nachfolger von Spielern die noch gar nicht verkauft wurden. stimmt; ein Verein hat Sollbauer geholt, obwohl Aiwu noch nicht verkauft war 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) valery schrieb vor 2 Minuten: stimmt; ein Verein hat Sollbauer geholt, obwohl Aiwu noch nicht verkauft war Endlich ein Verein, der nicht so passiv am Transfermarkt ist, wie Rapid!!!! bearbeitet 4. August 2022 von TomTom90 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 valery schrieb vor 1 Minute: stimmt; ein Verein hat Sollbauer geholt, obwohl Aiwu noch nicht verkauft war Routinierte,ältere Spieler sind voll okay und werden eher nicht mehr weggekauft. Der ständige Qualitätsverlust aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. August 2022 Deal. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/aiwu-wechselt-nach-italien Danke und mach es gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. August 2022 zu US Cremonese.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2022 Alles gute Manu und viel Erfolg. Wieder ein Qualitätsspieler weniger bei uns, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 3,5 fix + 600k bei nicht abstieg. nettes geschäft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. August 2022 https://www.instagram.com/reel/Cg4OXzAIlAy/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2022 trifon1 schrieb vor 20 Stunden: Einige brechen in Jubelstürme aus ,wenn Aiwu verkauft wird,ich sehe nur den sportlichen Verlust. Andere Vereine holen schon Nachfolger von Spielern die noch gar nicht verkauft wurden. Wohin dieses sportliche Ausbluten hinführt,hat man vorige Saison schmerlich gesehen. Bist du der 2. Account vom Binder oder wieso ist nach dir immer alles so oasch was Rapid macht? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Alles Gute für die Zukunft, sollbauer übernimmt deine Rolle der idiotischen Rückpässe auf Hedl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 Bin auf den Ersatz gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Bin auf den Ersatz gespannt! Das wird dann vermutlich nicht allzu spannend. Sattlberger, Oswald, Schuster (wenn er wieder fit ist), Petrovic (wenn er wieder fit ist). Leider wird nix passieren. (Also davon gehe ich leider aus) bearbeitet 5. August 2022 von fabi_rw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts