Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese

Recommended Posts

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Wäre ja nicht das erste mal, dass ein spieler einen transfer erzwingen wollte!

Barisic hat erst vor kurzem gesagt, dass auch bei uns Spieler (ich glaube Schobesberger und Murg) einige Zeit nicht mehr Leistung bringen konnten bzw. in ein Loch gefallen sind, nachdem man ihnen Wechsel verweigert hat. Vertrag hin oder her, es zählt schon auch was der Spieler möchte und da sollte man sich als Verein auch gut überlegen, ob man es überhaupt soweit kommen lassen will, dass der Spieler Druck ausüben muss.

Umgekehrt bringen die Spieler ja auch Ablösen und Geld für den Verein, das nehmen die Vereine ja dann auch gerne. In solchen Fällen dann immer auf den Vertrag zu pochen, da könnte man umgekehrt sagen, wenn das die Spieler machen würden, würden alle erst bei Vertragsende ablösefrei gehen. 

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Oder er nicht als IV verplant ist diese Saison

Mir schon klar, im Prinzip ist es sehr erfreulich solche Spieler zu verpflichten, auch wenn wir woanders es nötiger hätten zu agieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Entweder er ist als 6er geplant oder man erlöst uns hoffentlich bald von Max Hofmann

NIemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Post des Tages!

Inmitten all der Hysterie der letzten Stunden, der Euphorie und Empörtheit... :D

Irgendwer muss ja ruhig bleiben, wenns schon z.b Kollege neubi nicht schafft. :D

bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Könnte von Heikkinen sein! :D

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Barisic hat erst vor kurzem gesagt, dass auch bei uns Spieler (ich glaube Schobesberger und Murg) einige Zeit nicht mehr Leistung bringen konnten bzw. in ein Loch gefallen sind, nachdem man ihnen Wechsel verweigert hat. Vertrag hin oder her, es zählt schon auch was der Spieler möchte und da sollte man sich als Verein auch gut überlegen, ob man es überhaupt soweit kommen lassen will, dass der Spieler Druck ausüben muss.

Wo hat er das gesagt? Also ist es ok, was manche spieler aufführen und sich einen transfer erzwingen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wundert mich fast, dass Aiwu selbst für Rapid erschwinglich war. Im letzten Jahr war mWn von deutlich höheren Summen die Rede. Bei einer halbwegs normalen Entwicklung sollte sich diese Verpflichtung zukünftig auch finanziell auszahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wo hat er das gesagt? Also ist es ok, was manche spieler aufführen und sich einen transfer erzwingen? 

so wie fast jeder einzelne transfer

bei manchen konmts halt an die öffentlichkeit

was glaubst leicht was bei dem zum gott erhobenen demir los war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

was glaubst leicht was bei dem zum gott erhobenen demir los war

fasse es bitte in drei Sätzen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

fasse es bitte in drei Sätzen zusammen.

wie bei eben fast allen transfers

die spieler und vor allem die manager pressen was das zeug hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Auf Facebook geht’s auch schon wieder zu wegen Aiwu. :facepalm:

Kommentar von Rapid:

Zitat

Liebe Rapid-Fans!
Manu wird sich morgen im Laufe des Tages zu der Thematik die am Wochenende aufgekommen ist äußern, bis dahin würden wir euch bitten nicht voreilig zu urteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf FB hat Rapid sogar angekündigt dass er sich morgen zu den vorfallen am we äußern wird, und niemand vorschnell urteilen sollte.. aber manchen haut es halt den Vogel raus weil schicker kommentieren muss, weil er mit borkovic statt aiwu dasteht 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Jungen wollte ich schon vor 2 Jahren bei uns haben ein absoluter Toptransfer. Die Ablöse auch fast ein Schnäppchen.

Falls Greiml bleibt hat man wohl das talentierste IV Duo in der LIga (etwas besser als das von Sturm). Toll wäre halt wenn er auch den 6er so spielen kann wie wir es brauchen, kann ich allerdings nicht wirklich einschätzen.

Die Nebengeräusche sind halt absolut unnötig und ich hoffe es war so wie ZB sagt, dass es für ihn wirklich etwas zu vie war und er sich nicht freistreiken wollte, das geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht mehr, ob ich das online oder in einem Fanzine gelesen habe.

Also bevor ich einen unmotivierten, angefressenen und vielleicht eine negative Stimmung verbreitenden Spieler im Kader habe, soll der Spieler lieber ernst machen und beim Wechsel "nachhelfen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten