Megustarapid Postaholic Geschrieben 29. August 2021 wir machen halt wieder den fehler uns selber zu überholen mit den überhastetem spiel. ohne ballsicherheit wird das nix. 61% angekommene pässe sind einfach irr. so kannst ja nicht sinnvoll fussballspielen. wenn ich kicken bin und im prinzip jeder zweite pass ein fehlpass is zieh ich mein trikot aus und geh duschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. August 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Arase gefällt heute ? Weiß immer noch nicht wo der schnell sein soll?? Auch sonst passt er sich d Niveau mehr als an. Bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: sehr schwach bisher in einer zerfahrenen partie. da braucht es definitiv mehr spielerische linie. Und wer soll die bringen??? Knasmüllner??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 29. August 2021 Viel 2. deutsche Bundesliga die Tage gesehen. Kein Wunder wenn Spieler lieber dorthin wechseln. Es ist ein deutlich höheres Niveau. Kämpfen ist ganz wichtig, aber nach einem Ballgewinn muss es mit Tempo Richtung Torabschluss gehen. Und ohne Abspielfehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. August 2021 Da kannst 30 Flanken in den Strafraum schlagen, Kara wird nie eine davon erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. August 2021 FleXx schrieb Gerade eben: iwie hab ich um ehrlich zu sein nicht was anderes erwartet ich auch nicht….. es war klar, dass nach donnerstag, war psychisch heavy, ein einbruch geistig da sein kann….. sie sind bemüht, mehr geht net…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 jetzt verlierst wenn nicht ein wunder passiert gegen so eine Mannschaft. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Der Plan ist also jeden Ball blind auf Kara? egal ob da 3 Leute bei ihm stehen oder nicht... Die AV sind Heute ganz schwach... Grüll und Arase müssen viel mehr auf der Seite bleiben... Der Strafraum gehört besetzt nicht nur mit Kara und die Hoffnung auf den lieben Gott... Kühbauer hat die Mannschaft viel zu ängstlich eingestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: warum freut man sich aufs derby überhaupt noch? komplett irrational. fast schon paradox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2021 sehr schlechte leistung bisher leider erwartbar gott wei dank ist jetzt mal a ruhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Funktioniert bei euch mit A1 die Übertragung? Bei mir steht zwar, dass es übertragen wird, jedoch ist kein Bild zu sehen Und das schon die ganze HZ bearbeitet 29. August 2021 von scrafan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. August 2021 Muss hier auch Didi kritisieren, die Spielanlage ist entweder nicht existent oder die falsche. Warum man die Austria nicht auskontert mit den schnellen Spitzen ist mir rätselhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Da kannst 30 Flanken in den Strafraum schlagen, Kara wird nie eine davon erreichen. Na gut weil die Flanken meist auch 5 Meter vorbeigehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: Austria führt absolut zurecht! Sie sind frischer im Kopf, körperlich, etc…. Wir gewinnen Zweikämpfe und verschenken Bälle einfach so….. da geht nimmer viel, die Jungs sind müde…. Geh bitte das ist Not gegen Elend. Da hat sich keiner ein Tor bislang verdient. Der Gegentreffer war ja auch ein Zufallsprodukt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2021 beatboy schrieb Gerade eben: ich auch nicht….. es war klar, dass nach donnerstag, war psychisch heavy, ein einbruch geistig da sein kann….. sie sind bemüht, mehr geht net…. ich wette, dass einige Rapidla selbst heute auf die Austria gsetzt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts