FK Austria -:- SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WienerFan schrieb vor 1 Minute:

Ballsicherheit:

 

Natürlich liegt es auch an den Schaltzentralen im Mittelfeld, aber wie verbessert man es sonst?

Trainieren, trainieren, trainieren!

Und zwar nicht nur mit Ball sondern ganz viel Bewegung ohne Ball. Anspielstationen schaffen.

Es liegt aber auch an den vorhandenen Spielern.

Ljubicic spielt brav läuft und kämpft aber es fehlt im die Ruhe am Ball.

Brauchst nur schauen wie oft er die Kugel in Höhe haut.

Graho ist ein braver Kämpfer aber???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

So ist das leider!

Einzige alternative: Scheichklubfan werden!

Warum wurde bei dem Gegentor nicht beide Fouls gegen uns bei der entstehung gewürdigt und aberkannt?

wurde das v VAR nicht angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind sehr gut im Spiel, 70% gewonnene Zweikämpfe ist eine Top-Marke, der gegen so einen Gegner aus dem unteren Feld zählt. Behalten wir das bei, gewinnen wir die Partie. Der Gegentreffer fiel aus dem Nichts - zuvor hätte es übrigens Freistoß für uns geben müssen, aber soweit zurück geht der VAR nur bei Situationen für Rapid - von daher müssen wir nur ruhig bleiben und unsere Partie durchziehen, dann werden wir die 3 Punkte einfahren. Die Austria ist nicht schlecht gegen eine starke Rapid, aber wir sind besser. Bisher zumindest.

Zoki kümmere dich bitte eher um Transfers als hier zu Posten ;-) sorry aber der Auftritt ist einfach schwach heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Der Plan ist genauere Flanken auf Kara. Na ich bin gespannt Didi. Für mich hätte Kara runter müssen. 

Wenn sie so tief stehen wie zu erwarten ist, würd ich ihm noch ein paar Minuten geben. Er trifft ja durchaus, wenn er mal eine konkrete Chance hat. Er muss halt ordentlich angespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.