singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2021 wir wären 4 kurzentschlossene die sich die 399.- ab linz gönne würden, alleine bei der gschissenen hotline hebt seit 3 tagen keiner ab....danke für nix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2021 On 9/8/2021 at 4:42 PM, schlauch said: Für alle die noch keine Karten haben, und gleich den Auswärtssektor buchen wollen, hier der Link https://liput.hjk.fi/Stadium?eventId=452&reservationId=5998&secretLinkKey=86e47fdb63964b4 Ihr müsst euch einen Account anlegen und kommt dann gleich in die beiden richtigen Blöcke 118 und 119 (blau hinterlegt). Alle nach Helsinki !!!! was ich ned ganz check bei diesem system ist, dass wenn ich mich von selber dort einlogge kann ich 118/119 nicht anklicken weil 0 sitze oder was auch immer. mit deinem geheimlink komm ich aber direkt drauf und kann NUR 118 bzw 119 kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 axelauslinz schrieb vor 22 Minuten: was ich ned ganz check bei diesem system ist, dass wenn ich mich von selber dort einlogge kann ich 118/119 nicht anklicken weil 0 sitze oder was auch immer. mit deinem geheimlink komm ich aber direkt drauf und kann NUR 118 bzw 119 kaufen. Es ist komplett egal welchen Sektor du auswählst, da für uns die komplette Hintertortribüne reserviert ist und es keine bauliche Abtrennung zum Auswärtssektor gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Es ist komplett egal welchen Sektor du auswählst, da für uns die komplette Hintertortribüne reserviert ist und es keine bauliche Abtrennung zum Auswärtssektor gibt. Genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2021 Flug only wurde mal aufgrund zu wenig Anmeldungen abgesagt.. bei der Mindestanzahl und die kurze Anmeldemöglichkeit (da viele schon vorab selbst gebucht haben) irgendwie zu erwarten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 Treffpunkt ab 17:00 Linnanmäki? Oder gibts scho einen Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 13. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Minuten: Treffpunkt ab 17:00 Linnanmäki? Oder gibts scho einen Treffpunkt? 16:30 senaatintori (senatsplatz). wird mwn morgen ausgeschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2021 axelauslinz schrieb am 12.9.2021 um 21:48 : was ich ned ganz check bei diesem system ist, dass wenn ich mich von selber dort einlogge kann ich 118/119 nicht anklicken weil 0 sitze oder was auch immer. mit deinem geheimlink komm ich aber direkt drauf und kann NUR 118 bzw 119 kaufen. Bei mir genau gleich. Daher danke an @schlauch! Darum sind wohl auch so wenige Plätze lt. System vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2021 Welche reisedokumente nehmts ihr mit? Im fall einer vollständigen impfung: Für estland braucht man scheinbar einen wisch, für finnland gar nix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 Pack einfach den Grünen Pass bzw. Das Impfzertifikat ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2021 5 hours ago, Geir84 said: Welche reisedokumente nehmts ihr mit? Im fall einer vollständigen impfung: Für estland braucht man scheinbar einen wisch, für finnland gar nix, oder? Grüner Pass am Telefon (die österreichische App funktioniert überall in Europa) und Personalausweis müssen reichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 axelauslinz schrieb vor 13 Minuten: Grüner Pass am Telefon (die österreichische App funktioniert überall in Europa) und Personalausweis müssen reichen! war vor wenigen tagen in südtirol, da wurde einfach von meiner grüner pass-app der qr code gescannt, das dürfte also auch international funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. September 2021 laskler89 schrieb vor 23 Minuten: war vor wenigen tagen in südtirol, da wurde einfach von meiner grüner pass-app der qr code gescannt, das dürfte also auch international funktionieren. Tut es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2021 Heute gehts los! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2021 9 hours ago, laskler89 said: war vor wenigen tagen in südtirol, da wurde einfach von meiner grüner pass-app der qr code gescannt, das dürfte also auch international funktionieren. ja, hab ich doch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts